Wir verwenden ein bestimmtes Benutzernamenformat für unsere Mitarbeiterbenutzer („_“). Um sicherzustellen, dass „normale“ Benutzer in keiner Weise wie Mitarbeiter aussehen, habe ich bestimmte Zeichen unter „reservierte Benutzernamen“ blockiert. Das Problem ist, dass ich als Administrator den Filter nicht einmal umgehen kann, um einen Benutzernamen zu ändern. Wenn ein neuer Mitarbeiter beitritt, muss ich den Filter entfernen, seinen Benutzernamen ändern und den Filter schnell wieder aktivieren. Als Administrator möchte ich nicht durch diese Einstellung blockiert werden.
Ja, das ist ärgerlich, aber es ärgert mich oft, dass die Tag-Anforderungen, die ich durchsetzen möchte, für Administratoren nicht durchgesetzt werden. Es könnte also genauso ärgerlich sein, es so zu ändern, dass Administratoren die Erlaubnis erhalten, die Regeln zu brechen, die sie sich selbst auferlegt haben. ![]()
Und aus der Abteilung „Jay behandelt Features immer als Support“ können Sie auch Gruppen-Flair automatisch zu Avataren von Mitgliedern hinzufügen verwenden, was viel weniger subtil ist. Eine weitere Möglichkeit, Ihr eigentliches Problem zu lösen, besteht darin, den Flair die Aufgabe erledigen zu lassen, klarzustellen, wer zum Personal gehört.
Vielleicht hast du zu viele Admins? ![]()
Ich benutze auch Flairs, aber irgendwie gibt es immer Benutzer, die sich weigern zu sehen, daher suche ich nach allem, was ich tun kann, um ihnen zu helfen.
Hier ist eine gute Liste von „alles“ Make staff users more recognizable with customized avatars, posts, and mentions
Sie erwähnen „Mitarbeiterbenutzer“; ist dies für ein Unternehmen mit einem erkennbaren Logo?
Wenn ja, könnten Sie sich ein Beispiel an Blizzard nehmen.
Eine weitere Möglichkeit, Antworten von Mitarbeitern hervorzuheben, besteht darin, ihren Beiträgen eine Hintergrundfarbe hinzuzufügen, wie unter
beschrieben.
Scrollen Sie nach unten zu Beitrag Nr. 9, in dem erklärt wird, wo die Änderung in der CSS vorgenommen werden kann.
Vielen Dank für eure Gedanken.