Wenn auf den Anhang-Link geklickt wird, tritt ein Fehler auf:
Ups! Diese Seite existiert nicht oder ist privat.
Neu bei Discourse, weiß nicht, wie ich das herausfinden kann.
Nicht zu viele Einstellungen geändert, nur
die Option „Anonymen Benutzern das Herunterladen von Anhängen verhindern“ aktiviert.
Nach der Installation funktionierte es zwei Wochen lang, hörte aber plötzlich auf.
Irgendwelche Hilfe? Danke.
Willkommen Amirk ![]()
Ist Ihre Installation eine Standardinstallation?
Haben Sie versucht, den abgesicherten Modus zu verwenden?
Gibt es verdächtige Einträge in Ihren Protokollen (Admin → Protokolle)?
Discourse über Standard installiert, einzige Abweichung: Docker-Benutzer nicht erstellt, alles über Root-Benutzer erledigt.
Sicherheitsmodus hat nicht geholfen, da Standard-Theme ohne Plugins verwendet wird.
Kein Fehlerprotokoll.
Maximale Anhangsgröße erhöht über
Danach keine Probleme mit großen Uploads.
Aber jetzt habe ich diese Änderung über eine Backup-Datei von app.yml rückgängig gemacht und die App neu erstellt, aber ohne Erfolg.
Neue Anhänge hochladen, weder alte noch neue Anhänge funktionieren.
Ein Problem ist, dass hochgeladene Dateien immer noch auf dem Server existieren und nicht zusammen mit dem Beitrag gelöscht werden.
Ich habe Discourse vollständig vom Server entfernt, alle inaktiven Docker-Images bereinigt, Discourse neu installiert und Anhänge hochgeladen. Zu diesem Zeitpunkt war alles in Ordnung.
Um zu prüfen, ob das Problem wieder auftritt, habe ich keine Einstellungen geändert.
Drei Tage gewartet und meine Anhänge erneut überprüft. Jetzt ist dasselbe Problem zurückgekehrt.
Es werden keine Anhänge heruntergeladen.
Jetzt kann ich bestätigen, dass es sich um einen Fehler handelt.
Kann mir jemand helfen, warum das automatisch passiert?
Dieses Problem wurde durch den Hitch- und Varnish-Proxy verursacht, da ich bereits andere Websites ausführte. Als ich Discourse ohne Proxy allein ausführte, gab es keine Probleme.
return(pipe); funktioniert.
This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.