Fortschrittsverfolger für Abzeichen

Ich denke, eine sehr nützliche Funktion wäre die Möglichkeit, deinen Fortschritt beim Sammeln von Abzeichen zu verfolgen.

Zum Beispiel gibt es in einem bestimmten Forum, auf dem ich aktiv bin, ein Abzeichen, das verlangt, dass man 100 Tage in Folge das Forum besucht. Es ist sehr schwierig, dies über einen längeren Zeitraum im Auge zu behalten.

Ich finde, dies wäre eine ziemlich gute Lösung für dieses Problem:

14 „Gefällt mir“

Dann, bei Abzeichen, die du mehr als einmal verdienen kannst, wird der Zähler zurückgesetzt, und die Anzahl der Male, die du dieses Abzeichen bereits hast, erscheint oben links neben dem Häkchen:

6 „Gefällt mir“

Ich liebe diese Idee. Sie würde sich gut mit unserem Wunsch verbinden, dass Abzeichen die Beiträge der Menschen zu unserem gemeinnützigen Verein widerspiegeln.

7 „Gefällt mir“

Das klingt nach einer guten Idee. Das gefällt mir. Ich habe ein paar Nutzer, die sich wirklich für die Verfolgung ihrer Besuche und Badges interessieren.

5 „Gefällt mir“

Wir befinden uns in derselben Situation. Das ist etwas, das ich sogar persönlich gerne mache.

3 „Gefällt mir“

Das klingt definitiv nach einer guten Idee – ich würde gerne sehen, wie nah ich daran bin, dieses spezielle Abzeichen zu erhalten – ich möchte es so sehr! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, diese Idee wurde schon einmal angesprochen. Das Problem liegt genau hier:

Die Anzeige dieser Informationen für Nutzer schafft Anreize, die meiner Meinung nach ungesund sind. Mitglieder der Gemeinschaft sollten sich einfach darauf konzentrieren, regelmäßig dabei zu sein, wertvolle Beiträge zu leisten und gute Mitglieder zu sein; Lob und Anerkennung ergeben sich daraus von selbst.

9 „Gefällt mir“