Ich bin mir nicht sicher, wie ich dies am besten melden soll.
Seit dem Update für den „Dark Mode
Ich bin mir nicht sicher, wie ich dies am besten melden soll.
Seit dem Update für den „Dark Mode
Kannst du das @pmusaraj nachstellen?
Das habe ich noch nicht gesehen. Gibt es ein Muster @gingerbeardman, das dies konsequent auslöst? Außerdem gehe ich davon aus, dass du die neueste iOS-Version (kein Beta) verwendest. Falls nicht, lass mich bitte wissen, welche Version du hast.
Ja, die neueste iOS-Version, kein Beta.
Ich habe bisher kein Muster bemerkt. Es ist in letzter Zeit mehrmals passiert. Oft genug, um mich dazu zu bringen, diesen Thread zu eröffnen.
Nur als Info: Ich hatte in einer Woche im Januar zweimal einen leeren oder fast leeren Bildschirm auf der neuesten iPadOS-Version. Ich bin mir sicher, dass ich die obste Navigationsleiste noch sehen konnte. Zudem fand das eine Ereignis beim Betreten dieses Forums statt, das andere beim Verlassen. Beide traten auf, nachdem ich längere Zeit in der App verbracht hatte, und ich habe sie nicht gemeldet, da beide kurz vor dem Schlafengehen passierten.
Wie auch immer, seitdem habe ich keine Probleme mehr. Zu der Zeit sah ich, dass ein anderer Benutzer ein Problem gemeldet hatte, das meiner Meinung nach ähnlich war, aber ich kann diesen Beitrag/das Thema jetzt nicht mehr finden. Ich suchte danach, um dem anderen Benutzer moralischen Beistand zu leisten. Stattdessen bin ich auf dieses Thema gestoßen.
Danke, dass Sie dieses Problem eröffnet haben.
Ich kann mir zwei Dinge vorstellen, die Sie tun können, um mir bei der Eingrenzung zu helfen:
Können Sie die neueste Beta von https://testflight.apple.com/join/8ecSivuz installieren und prüfen, ob das Problem damit behoben ist? Die Beta fügt eine nicht zusammenhängende Funktion hinzu (die Möglichkeit, DiscourseHub zu starten, indem eine URL aus einer anderen App geteilt wird), behebt aber auch ein subtiles JS-Problem mit unvollständigen Anfragen, das möglicherweise die Ursache für das von Ihnen beobachtete Verhalten ist.
Falls Schritt 1 nicht funktioniert, können Sie versuchen, die „Hintergrundaktualisierung
Kannst du es bitte jetzt nochmal versuchen? Ich habe in App Store Connect ein paar Einstellungen angepasst.
Immer noch nichts, habe auch versucht, die Seite neu zu laden.
Ich bin dabei. Ich habe den Link im privaten Modus von Safari geöffnet.
Immer noch ein Problem mit der neuesten Beta.
Nur als Hinweis: Ich habe dieses Problem ebenfalls wiederholt (aber unvorhersehbar). Es trat in Version 2.3.10 auf und tritt weiterhin in 2.4 auf. (Ich bin vorerst aufgrund von Hosting-Einschränkungen auf dem stabilen Zweig fest.)
Hast du eine bestimmte Website in der App geöffnet, wenn dies passiert?
Das passiert auch auf meiner eigenen Seite, da ich die App nur dafür verwende.
Ich habe das jetzt schon ein paar Mal auf meinen Geräten gesehen und werde schauen, ob ich eine Lösung finde.
Ich kann bestätigen, dass ich es auch bekommen habe. Leider bisher kein konsistenter Reproduktionsschritt ![]()
Die iOS-App von feedly.com hat kürzlich ein Problem behoben, bei dem die Einstellungsseite ab und zu komplett weiß und ohne Inhalt dargestellt wurde.
Vielleicht könnte man die Entwickler nach dem Grund und der Lösung fragen, falls dies mit dem hier beschriebenen Problem zusammenhängt?
Ich habe vielleicht herausgefunden, was das Problem verursacht hat: Der Hintergrundabruf-Handler hat einen Fehler ausgelöst. Bitte installieren Sie die Beta-Version (273) über TestFlight. Sie sollte über den oben verlinkten Link verfügbar sein (und bestehende Tester wurden wahrscheinlich benachrichtigt).