Board-Ansicht interagiert fehlerhaft mit Filtern

Wenn Sie sich in der Kanban-Board-Ansicht befinden (z. B. nach Tags) und einen Unterkategorie-Filter hinzufügen, werden Sie anstelle des Filterns des Kanban-Boards nach der Unterkategorie zur neuesten Ansicht weitergeleitet. Wenn Sie danach zum Board zurückkehren, wird der Unterkategorie-Filter verworfen.
Es wäre schön, dieses Verhalten zu ändern, aber es ist an sich kein Fehler.

Wenn Sie sich jedoch in der Kanban-Board-Ansicht befinden und einen Tag-Filter hinzufügen, werden Sie anstelle des Filterns des Kanban-Boards nach Tags ebenfalls zur neuesten Ansicht weitergeleitet.
Wenn Sie danach zum Board zurückkehren, bleibt der Tag-Filter erhalten.
Dieses Verhalten ist definitiv fehlerhaft. Entweder in der Board-Ansicht bleiben (bevorzugt) oder das Filtern von Boards nach Tags von vornherein nicht unterstützen.

Ich denke, wir werden die Pflege davon auf Eis legen, da wir an einem alternativen Board als Plugin arbeiten unter:

Ich denke, wir sind nur noch ein paar Wochen davon entfernt, es offiziell bekannt zu geben.

Das Plugin gibt uns viel mehr Flexibilität.

2 „Gefällt mir“

Verstehe ich richtig, dass die offizielle Board-Implementierung im Grunde den aktuellen Funktionsumfang der Theme-Komponente und mehr umfassen würde?