Massenlöschung von Themen/Inhalten ausgewählter Benutzer

Ich habe Inhalte aus RSS-Feeds importiert, habe dies jedoch mittlerweile eingestellt. Jetzt möchte ich alle diese Inhalte löschen, aber auf der Admin/Benutzer-Seite kann ich keinen Button klicken, um einen Benutzer und alle seine Beiträge/Themen zu löschen.

Gibt es eine Möglichkeit, dies zu umgehen und Benutzer samt ihres Inhalts im Bulk-Modus zu löschen? Einige meiner Feeds haben über 1.000 Themen…

Schauen Sie sich die Einstellungen Alle Beiträge löschen (max) und Maximales Alter der Beiträge eines Benutzers löschen in Ihrer Administration an. Ändern Sie diese auf einen höheren Wert, und Sie können dann alle Beiträge eines beliebigen Benutzers entfernen.

Wir sind fast soweit, danke.

Aber auf der Benutzerseite: Wenn ich einen Benutzer lösche, werden dann auch alle seine Beiträge gelöscht? Ich kann keine Option zum Löschen von Beiträgen finden.

Denkst du, dass dieses Thema das abdeckt:

Wenn du die beiden von mir erwähnten Einstellungen aktivierst, kannst du alle Nachrichten des Benutzers entfernen, bevor du den Benutzer selbst löschst (ein Benutzer kann nicht gelöscht werden, wenn er noch Nachrichten hat).

Immer wenn ich versuche, Beiträge zu löschen (10 oder 500), erhalte ich diese Fehlermeldung. Hast du eine Idee?

Momentan kann ich also weder Beiträge noch Benutzer löschen.

Gibt es eine Möglichkeit, Folgendes zu umgehen:

“Beim Löschen dieses Benutzers ist ein Fehler aufgetreten. Stelle sicher, dass alle Beiträge gelöscht sind, bevor du versuchst, den Benutzer zu löschen.”

Überprüfe /logs, um zu sehen, was das Problem war, und poste hier eine geschwärzte Version von env und backtrace. Alternativ: Wenn du prüfst und einige, aber nicht alle Beiträge gelöscht wurden, klicke einfach weiter auf den Button, bis der Vorgang abgeschlossen ist.

Tut mir leid, aber bitte in einfachen Worten?

Besuche forum.yourcommunity.com/logs und prüfe, ob ein Fehler-Eintrag aus dem Zeitpunkt der fehlgeschlagenen Beitragslöschung vorhanden ist.

Keine Fehlermeldungen. Es bricht einfach ab und meldet: ‘Beim Löschen der Beiträge ist ein Problem aufgetreten’.

Ich habe viele Benutzer/Beiträge, die ich löschen muss. Es muss doch einen besseren Weg geben?

Ich hatte gehofft, dass jemand auf Folgendes antworten würde:

Ich habe durch das Leeren von Redis etwas Erfolg erzielt.

Sie sollten mit Leistungsproblemen rechnen, wenn Sie Benutzer mit einer enormen Anzahl von Beiträgen und Themen löschen. Dies ist ein seltenes Ereignis und sollte, wann immer möglich, zugunsten einer Anonymisierung vermieden werden.

Ich hatte ein Problem beim Löschen von nur 10 Beiträgen.

Das sollte definitiv nicht passieren!