Aufruf an Tester

Hallo zusammen,

ich habe für zwei meiner Kunden ein Belohnungs-Plugin erstellt. Dieses Plugin ermöglicht es Benutzern, Punkte zu sammeln, indem sie Belohnungsabzeichen erhalten ODER bestimmte vordefinierte Aufgaben erledigen. Diese gesammelten Punkte können im Punkte-Center eingelöst werden, wo der Administrator Belohnungen hochgeladen hat.

Plugin-Link: GitHub - Ahmedgagan/discourse-rewards · GitHub

@satonotdead hat folgendes Problem:

b:289:in `detect_enum_conflict!'
/home/user/.rbenv/versions/2.7.1/lib/ruby/gems/2.7.0/gems/activerecord-6.1.4.1/lib/active_record/enum.rb:294:in `raise_conflict_error': You tried to define an enum named "status" on the model "DiscourseRewards::UserReward", but this will generate a instance method "applied?", which is already defined by another enum. (ArgumentError)

Ich kann das Problem nicht reproduzieren, und auch mein anderer Kunde hat keine Schwierigkeiten mit dem Plugin.

Ich bitte einige Personen, das Plugin zu testen und mitzuteilen, ob sie ein ähnliches Problem haben oder nicht. Falls jemand eine Lösung dafür hat, wäre ich dafür dankbar.

Vielen Dank für das Testen des Plugins.

Mit freundlichen Grüßen,
Ahmed

7 „Gefällt mir“

Ja, ein weiteres Plugin funktioniert, aber nicht das Belohnungs-Plugin:

Es ist eine saubere Installation, was kann falsch sein? Ich habe diese Anleitung befolgt:

2 „Gefällt mir“

Können Sie diesen Befehl verwenden bundle exec rake db:migrate?

2 „Gefällt mir“

Testen, das hat den Trick gemacht :love_you_gesture:

Aber jetzt:

1 „Gefällt mir“

Können Sie den Server neu starten und nachsehen?

@Ahmed_Gagan hat dieses Plugin ein Thema auf Meta? Ich wollte eine Funktion vorschlagen, die mehrere Anwendungsfälle haben könnte.

2 „Gefällt mir“

Nein, ich habe es noch nicht veröffentlicht, werde es aber in den nächsten Tagen tun.

Außerdem war das oben genannte Problem nur ein Installationsproblem auf der Seite meines Kunden.

Vielen Dank an alle für die Hilfe.