Kann der E-Mail-Footertext den Verweis auf das Antworten ausschließen, wenn Antworten auf ein Thema nicht akzeptiert werden?

Im Gegensatz zu Online-Benutzern erhalten unsere E-Mail-zentrierten Benutzer keine Anzeige, wann sie auf ein Thema antworten können und wann nicht.

Wenn Sie online sind, ist kein Antwort-Button sichtbar, wenn Antworten nicht akzeptiert werden. Die Fußzeile von E-Mail-Benachrichtigungen zeigt jedoch immer an, dass eine Antwort möglich ist. Dies führt zu Verwirrung bei unseren E-Mail-zentrierten Benutzern.

Ist es möglich, einen anderen Fußzeilentext zu verwenden, wenn Antworten nicht akzeptiert werden? Wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit, in den Benachrichtigungs-E-Mails anzuzeigen, dass Antworten nicht akzeptiert werden?

Danke.

2 „Gefällt mir“

OK, ich vermute, ich habe nichts Offensichtliches in den Einstellungen übersehen, da es keine Antworten gab.

Glücklicherweise beinhaltet unser aktueller Anwendungsfall nur eine einzige Kategorie, die keine Antworten zulässt, daher werde ich eine Notiz zum E-Mail-Fußzeilentext hinzufügen. Zukünftig müssen wir sicherstellen, dass wir nur diese eine Kategorie verwenden, wenn wir Antworten verhindern möchten, um zu vermeiden, dass der E-Mail-Fußzeilentext zu lang wird.