Ich habe ein Team mit 5 Mitgliedern. Ich möchte ein Forum auf einer Subdomain erstellen, und wir haben die Domain bei GoDaddy gekauft. Einer meiner Teammitglieder wird die Domain hosten – kann ich dann das Forum erstellen? Oder kann nur er das Forum erstellen?
Richten Sie einfach den A-Eintrag für die Subdomain in der DNS-Konfiguration von GoDaddy auf die IP-Adresse Ihres VPS.
Die Person, die den VPS verwaltet, kann eine andere sein als die Person, die die GoDaddy-Konfiguration verwaltet, solange Sie zusammenarbeiten.
Ich werde ein Forum auf einer Subdomain erstellen, aber für eine Subdomain muss ich zuerst die Hauptdomain hosten, bevor ich eine Subdomain einrichten kann. Daher möchte ich DigitalOcean für das Hosting verwenden. Wie kann ich also ein Hosting-Paket für meine Hauptdomain bei DigitalOcean kaufen? Auf meiner Hauptdomain wird eine HTML- und CSS-Seite angezeigt.
Kaufe einfach einen „Droplet
Installieren Sie Discourse nicht über die Digital Ocean-Website, da die Unterstützung in diesem Forum davon ausgeht, dass Sie diese Anleitung verwenden: discourse/docs/INSTALL-cloud.md at main · discourse/discourse · GitHub
Kann ich einen anderen Befehl verwenden? Oder bitte geben Sie mir eine Lösung.
Klingt so, als hättest du Probleme beim Einrichten eines Servers und der Verbindung dazu – das geht leider etwas über den Rahmen dieses Forums für Support hinaus. Du solltest sicherstellen, dass du verstehst, wie man einen DigitalOcean-Droplet gemäß ihrer Dokumentation einrichtet: https://docs.digitalocean.com/products/droplets/getting-started/recommended-droplet-setup/
(oder ähnliche Anleitungen deines gewählten Cloud-Hosting-Anbieters.)
Außerdem musst du wissen, wie man SSH-Schlüssel für den Remote-Zugriff auf diese Server einrichtet und verwendet. Wenn du Windows nutzt, ist der einfachste Weg wahrscheinlich die Nutzung von putty als Terminal-Client.
@featheredtoast Ich habe es gestern versucht, und es hat funktioniert. Aber heute wurde ein Fehler angezeigt.
@featheredtoast Bitte hilf mir
Ich bin mir nicht sicher, womit ich dir gerade helfen kann. Ich könnte dir zwar jede Menge Links zur Hilfe schicken, aber irgendwann musst du selbst herausfinden, wie du auf deinen Server zugreifst. Viel Erfolg!