Während der Verwaltung von Discourse-Foren mit einer großen Anzahl von Gruppen und komplexen „Sehen/Antworten/Erstellen“-Regeln kann ich diese Regeln problemlos in den Kategorie-Admin-Einstellungen einsehen und ändern:
Ich nutze auch recht häufig die Gruppenebene-Tools, um einen Standard-Benachrichtigungsstatus (Watch/WFP/Normal/Muted) für diese Gruppe festzulegen, aber es gibt keinen vergleichbaren zentralen Ort, an dem ich diese Informationen für eine bestimmte Kategorie einsehen kann. Das bedeutet, wenn ich die Benachrichtigungsstandards für diese Kategorie für einige Gruppen überprüfen möchte, muss ich jede Gruppe einzeln aufsuchen und überprüfen.
Ich habe mich nur gefragt, ob dieses Bedürfnis auch bei anderen auf Resonanz stößt und ob es eine Möglichkeit gäbe, die bestehenden Standardeinstellungen für Watch/Mute in den Kategorie-Einstellungen anzuzeigen, vielleicht neben dieser „Sehen/Antworten/Erstellen“-Matrix.
Ich weiß, dass dies nur Standardeinstellungen sind und möglicherweise nicht die tatsächlichen Einstellungen der Benutzer widerspiegeln, da jeder Benutzer die Einstellung überschreiben kann, aber ich habe mich gefragt, ob andere der Meinung sind, dass dies leichter visualisiert werden sollte. Das Bearbeiten dieser Standardeinstellungen sollte wahrscheinlich dort bleiben, wo es ist, in den Gruppeneinstellungen, aufgrund der Komplexität der Einstellungen.