Als ich versuchte, den folgenden Tag, der auf meiner Website existiert, zu einem neuen Beitrag hinzuzufügen, wurde eine „500-Fehlermeldung
Haben Sie Ihre Website auf die neueste Discourse-Version mit dem Status ‘test-passed’ aktualisiert?
Die meine ist 2.5.0.beta3. Ich habe meinen Entwickler gebeten, Discourse etwa alle paar Monate zu aktualisieren. Es gab Probleme im Tag-System. Inzwischen läuft es deutlich besser als früher. Allerdings scheint dies nicht mit dem Update zusammenzuhängen. Als ich auf 2.5.0.beta3 aktualisiert habe, hat sich am Problem im Tag-System nichts geändert. Nach ein paar Wochen funktionierte es plötzlich einwandfrei.
Überprüfen Sie Ihre Protokolle unter https://kotoba.wiki/logs/ und suchen Sie nach einem Fehler, der mit dem Tag verknüpft ist.
Danke. Dies ist Teil des Fehlerprotokolls. Wie kann ich das beheben?

Dies ist ein zusätzliches Protokoll.

Ich habe bemerkt, dass das oben Genannte zu anderen Beiträgen hinzugefügt werden kann, aber nicht zu bestimmten Beiträgen.
Ich könnte das oben genannte Tag hinzufügen, indem ich die vorhandenen Tags im Beitrag lösche. Das ist nicht die beste Lösung, aber ich werde mich damit zufriedengeben, bis ich eine bessere Lösung finde.
Nachdem ich das folgende Protokoll gesehen habe, habe ich dieses vorhandene Tag gelöscht. Dies betrifft nur diesen einen Beitrag.
![]()