Tags können nicht hinzugefügt/bearbeitet werden

Ich stelle fest, dass es nicht möglich ist, Tags für ein bestehendes Thema hinzuzufügen/zu bearbeiten. Die Änderung ging direkt nach dem Aktualisieren der Seite verloren…

Ist das vielleicht ein Fehler? Oder erlaubt die Software einfach nicht, Tags zu ändern, sobald ein Thema gepostet wurde?

Jede Hilfe wäre willkommen :smiley_cat:
Discourse-Version: 2.9.0.beta3 wird ausgeführt

Sie können ein Thema bearbeiten, um ein Tag hinzuzufügen. :+1: (Ich habe gerade als Beispiel eines zu diesem Thema hinzugefügt :slight_smile: )

Können Sie mir erklären, wie Sie auf dieses Problem stoßen? Gibt es Vertrauensstufenbeschränkungen, die Sie daran hindern könnten, auf dieser Website zu taggen?

3 „Gefällt mir“

Ich sehe den von Ihnen hinzugefügten Tag. Es muss einen Konfigurationsfehler auf meiner Website geben :smiling_face_with_tear:

Ich habe meinen Bildschirm aufgenommen, die Szene war wie unten :down_arrow:

Der Tag, den ich hinzugefügt habe, ist einfach verschwunden :rofl:

Ich bin der Administrator dieser Website, daher denke ich, dass es vielleicht kein Problem mit dem Vertrauenslevel ist :thinking:

Vielleicht ein Plugin-Problem? Könnten Sie den Safe-Mode ausprobieren?

2 „Gefällt mir“

Leider besteht dieses Problem auch im abgesicherten Modus…

Und ist das bei allen Tags der Fall oder nur bei diesem einen bestimmten?

1 „Gefällt mir“

Es ist in allen Tags.

Ich habe versucht, dies zu reproduzieren, aber bisher ohne Erfolg. Ich habe es in die Kategorie Support verschoben, um zu sehen, ob jemandem noch eine Möglichkeit zur Hilfe einfällt. :+1:

Gibt es Fehler in der Konsole, wenn Sie das Tag setzen/die Seite aktualisieren?