Werbeanzeigen von AdSense nicht sichtbar – Nutzung des offiziellen Discourse-Werbeplugins

Es gab bereits frühere Beiträge zu diesem Problem, aber keiner davon hat geholfen!!

Ich habe den Code von Google AdSense für die Kontofreischaltung kopiert und eingefügt. Jedes Mal sagt Google, der Code sei nicht im erforderlichen Format eingefügt, und das Konto wird nicht freigeschaltet. Dann sah ich den folgenden Fehler in der Browserkonsole:

Das Laden des Skripts ‘’ wurde verweigert, da es gegen die folgende Content-Security-Policy-Richtlinie verstößt: „script-src ‘unsafe-eval’ ‘report-sample’ ‘unsafe-inline’ ‘unsafe-eval’“. Beachten Sie, dass ‘script-src-elem’ nicht explizit festgelegt wurde, daher wird ‘script-src’ als Fallback verwendet.

Die Content-Security-Policy ist in den Einstellungen aktiviert. Ich habe versucht, script-src von Google AdSense freizugeben, aber nichts funktioniert.

Das ist frustrierend!

Hat jemand dazu einen Hinweis? Ich habe nach dem Upgrade eines alten Forums dasselbe Problem, allerdings bei Skripten.

Ich habe die „Content Security Policy

Ich habe auch dieses Problem. Ich stecke seit Tagen fest und versuche, dieses Plugin auf meiner Website zu konfigurieren. :confused:

Gleich! Gibt es dafür eine Lösung?