Kann keine weiteren Tags zu einem Thema hinzufügen, und nicht alle werden im Dropdown angezeigt?

Ich experimentiere mit dem Tagging und lese auch die Dokumentation zu diesem Thema.
Es wirkt aber immer noch etwas verwirrend.

Einer der größten Ärgernisse ist, dass es Themen gibt, bei denen keine weiteren Tags hinzugefügt werden können. Außerdem werden nicht alle Tags angezeigt, wenn man versucht, einen hinzuzufügen.

Tagging ist aktiviert (bis zu 5 Tags pro Thema) und Benutzer dürfen Tags hinzufügen und erstellen. Außerdem habe ich keine Tags gruppiert.

Ich bin mir nicht sicher, ob ein Theme dies beeinflussen kann oder nicht. Aber derzeit ist “FKB Pro” aktiviert. Benutzern ist es nicht gestattet, etwas anderes auszuwählen.

Haben Sie Vorschläge, wie ich hier weitermachen kann?

Vermutlich meinst du Themen, da du keine Beiträge markieren kannst.

Außerdem hast du vielleicht das Maximum erreicht, aber es gibt eine Einstellung:

image

Ich schlage vor, dass du dich mit den Einstellungen im Bereich Tags vertraut machst.

/admin/site_settings/category/tags

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Vorschlag.
Mir ist diese Einstellung bekannt. Die meisten Themen haben nur ein Tag – einige wenige haben 3.
Aber es gibt keine Themen mit 5.

1 „Gefällt mir“

Und hier ist auch eine Einstellung, vielleicht als Referenz.

Übrigens, ich bin schon einmal auf ein seltsames Problem gestoßen. Es gab einige Tags, die auf mysteriöse Weise verschwunden sind. Sie waren auf Themen sichtbar, die bereits mit ihnen getaggt waren, aber sie erschienen in keiner Weise in der Liste der Tags. Ich habe viele Wege gesucht, aber es passiert völlig zufällig, daher habe ich diesen Bug(?) nicht gemeldet.

2 „Gefällt mir“

Danke @Lhc_fl – aber im Moment haben wir weniger als 10 Tags. :smile:

Habe gerade ein Upgrade durchgeführt und versucht, einem Thema mit vielen Tags (aber unter dem Limit von, in meinem Fall, 12) einen weiteren Tag hinzuzufügen: keine Probleme.

Ich kann das also nicht reproduzieren.

Im Anhang ist ein Bild. Man kann deutlich sehen, dass links irgendwie weniger Tags als rechts vorhanden sind. Ich schwöre, dass die Tags innerhalb dieser Tag-Gruppe absolut keine speziellen Sichtberechtigungen haben.

1 „Gefällt mir“

Erwägen Sie, Ihr eigenes Thema zu eröffnen.
Da dies nicht das ist, was ich erlebe.

Entschuldigung, ich dachte, sie wären verwandt, da ich auch keine Ahnung von den verschwindenden Tags hatte. (nicht alle Tags werden angezeigt, wenn versucht wird, einen hinzuzufügen.)

Wenn ja, sollten wir die Moderatoren bitten, es in ein neues Thema aufzuteilen.

@Lhc_fl - Ich verstehe - Entschuldigung für die Verwirrung.

Grund für den Vorschlag ist, dass ich alle Tags sichtbar habe, wenn ich in der linken Seitenleiste auf „Alle Tags“ klicke. Dies scheint ein anderes Verhalten zu sein als das, worüber Sie sprechen.

Es ist nur so, dass bei einigen Themen (nicht bei allen!) Tags fehlen, wenn ich versuche, einen vorhandenen Tag hinzuzufügen (der in der Liste beim Klicken auf „Alle Tags“ angezeigt wird).

1 „Gefällt mir“

@merefield - Gedanken laut gedacht:
Könnte es mit den Spracheinstellungen zusammenhängen?
Bedeutet, dass ein Tag, der mit den Spracheinstellungen auf Niederländisch erstellt wurde, nicht angezeigt wird, wenn zu Englisch gewechselt wird (und umgekehrt)?
Darüber hinaus erlaubt ein Thema, das mit den Spracheinstellungen auf Englisch erstellt wurde, nicht das Hinzufügen von Tags, die bereits dasselbe Wort auf Niederländisch haben.

Macht das irgendeinen Sinn?

Gelöst! :slight_smile:

Das Problem hing mit einer der Hauptkategorien zusammen, die ein Limit von 1 spezifischem Tag hatte.
Dies verhinderte dann das Hinzufügen anderer Tags zu allen Themen in dieser Kategorie.

2 „Gefällt mir“

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.