Was kann es sein? Könnte es sein, dass ich etwas berührt habe, was ich nicht durfte, ich weiß nicht, was ich sonst tun soll
seltsam, es scheint für mich in Ordnung zu sein
versuche, auf den Stift neben dem letzten Buchstaben des Titels deines Themas zu drücken (du kannst es vielleicht nicht tun, weil das Thema, das du meinst, wahrscheinlich nicht deins ist)
Können Sie einen Link zum Thema teilen? Möglicherweise dürfen Sie den ersten Beitrag des Themas nicht mehr bearbeiten. Die Bearbeitungsdauer hängt vom Vertrauenslevel ab. Die Standardwerte finden Sie in der Tabelle Trust Level Permissions Reference.
Entschuldigung, ich habe es nicht richtig detailliert, ich meinte, auf meinem Website-Forum Discourse kann ich nicht bearbeiten. Habe ich etwas in der Konfiguration geändert? Weiß jemand, was ich ändern muss, um wieder zum Normalzustand zurückzukehren?
Ich sehe keinen Grund, warum du den Titel eines Themas nicht bearbeiten könntest, wenn du ein Administrator oder Moderator bist, abgesehen von etwas CSS, das den Bearbeiten-Button ausblenden würde. ![]()
Kannst du einen Screenshot von dem zeigen, was du auf deinem Forum siehst? Gibt es ein Bleistiftsymbol neben dem Titel?
Haben Sie jemand anderem Ihren Admin-Status gegeben? Es gibt keine Konfiguration, die dies deaktivieren kann, es sei denn, Sie haben Code eingefügt, um dies zu tun, was ich bezweifle. Können Sie einen Screenshot oder weitere Details bereitstellen? Gibt es ein Bleistiftsymbol neben dem Thema-Titel? Wenn ja, klicken Sie darauf. Können Sie den Beitrag überhaupt nicht bearbeiten, auch nicht mit dem Bleistiftsymbol unter dem Beitrag?