Kann mir jemand bei einer Formatierungsfrage helfen? Unter meinen Kategoriebildern ist viel Weißraum, und ich finde keine Einstellung, um das anzupassen. Die Bilder selbst sind nur so hoch wie die farbigen Kreise. Weiß jemand, was zu tun ist? Bild: https://drive.google.com/file/d/11DNwKGoWkpP1Ymnikm3mY9STCFtF2qb6/view?usp=sharing
Willkommen bei Meta @Jim_Shilts1
Ich kann das von dir beschriebene Problem nicht nachvollziehen.
Ist deine Seite auf dem neuesten Stand?
Hast du den safe-mode ausprobiert, um CSS-Probleme durch Themes oder Plugins auszuschließen?
Kannst du einen Link zu deiner Seite posten, damit wir weiter nachforschen können?
Sie fügen Kategoriensymbole hinzu, die bereits Beschreibungen enthalten. Diese zwingen die textbasierten Discourse-Beschreibungen dazu, außer Sichtweite gerendert zu werden – weil die Kategoriensymbole so breit sind.
Selbst wenn sie außer Sichtweite sind, beeinflussen sie weiterhin das Layout ihrer Geschwisterelemente.
Könnten Sie versuchen, diesen CSS-Code in Ihr Theme unter Desktop > CSS hinzuzufügen?
.category-list {
.category-description {
display: none;
}
.category-logo.aspect-image {
margin-bottom: 0;
}
}
so wie hier:
Das hat funktioniert!!! Vielen Dank!!!
This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.