Kategorienmoderatoren können nicht auf versteckte Benutzerprofile zugreifen

Kategorie-Moderatoren können keine Benutzerprofilseiten aufrufen, wenn in den Einstellungen die Option „Mein öffentliches Profil und meine Präsenz-Funktionen ausblenden

Benutzerprofile überschreiten Kategoriengrenzen, daher sollten dies Kategorienmoderatoren nicht umgehen können.

Erwähnenswert ist auch, dass wir eine Site-Einstellung haben, um versteckte Profile global zu deaktivieren: „Benutzern erlauben, Profil zu verbergen“.

Ich verstehe, danke. Ich werde die Option „Benutzern erlauben, ihr Profil auszublenden

Die gesamte /u-Route ist sowohl in der Standard-robots.txt-Datei ausgeschlossen als auch erhält sie einen x-robots-tag: noindex-Header. Zudem gibt es die Option „Benutzerprofile vor der Öffentlichkeit verbergen".

Bezüglich des ersten Punkts bin ich mir nicht sicher.

Gerade getestet, funktioniert. Benutzer können jetzt auf Profile zugreifen, bei denen das Flag gesetzt war. Ich weiß nicht, ob das Flag in der Datenbank gelöscht wurde, aber es funktioniert wie vorgesehen, wenn die Option ‘Benutzer können ihr Profil ausblenden’ deaktiviert ist.

Die Einstellung bleibt erhalten, ist jedoch nicht funktionsfähig. Wenn Sie sie in Zukunft wieder aktivieren, werden die alten Präferenzen erneut angewendet; die Einstellung wird in einem Daten-Download angezeigt.