Ich habe gerade meine Seite zum ersten Mal eingerichtet und sehe, dass auf der Meta-Instanz Unterkategorien prominent über der Elternkategorie angezeigt werden. Wie kann ich das erreichen?
Wenn ich Unterkategorien einrichte, werden sie auf der Übersichtsseite als solche angezeigt, aber ich kann sie nur erreichen, indem ich direkt darauf klicke.
Sobald ich in die Elternkategorie gehe, werden sie nicht angezeigt.
Diese Einstellung bestimmt das visuelle Layout der Seite /categories auf dem Desktop. Es umfasst Optionen wie die Anzeige von Unterkategorien mit hervorgehobenen Themen, die Darstellung der neuesten Themen oder die Präsentation der Top-Themen. Der gewählte Stil beeinflusst, wie Benutzer auf der Website mit Kategorien interagieren und navigieren.
Ja, habe es jetzt auch herausgefunden. Obwohl es schön wäre, wenn die Suche in den Einstellungen diese Einstellungen ebenfalls finden könnte. Ich wäre erstaunt, wenn ich der Erste bin, der in den normalen Einstellungen nach einem von ihnen sucht.
Die Admin-Suche ist ziemlich neu, obwohl ich denke, dass sie hoffen, sie zum ultimativen Admin-Suchwerkzeug zu machen, also könnte es etwas sein, worauf man achten sollte. :überschritten_daumen: