Thema-Autor von 'system' auf eine andere Person ändern

Ist es möglich, den Themenautor von ‘system’ auf eine andere Person zu ändern?

Ich habe aktualisiert und möchte diese automatisch erstellten Seiten ändern –

Nutzungsbedingungen, Datenschutz usw.

[quote=“christian_01, post:1, topic:135306”]
Ist es möglich, den Themenautor von „system

Nur als Ergänzung: Diese Seiten werden dem system zugeordnet, da Menschen kommen und gehen, aber das system ist für immer.

Da es hier nur darum geht, die Eigentümerschaft eines einzelnen Beitrags zu ändern, gibt es eine einfachere Methode:

1. Klicke auf den Menüpunkt mit den drei Punkten “” unter dem Beitrag, dessen Eigentümerschaft du ändern möchtest.

2. Klicke auf das Schraubenschlüssel-Symbol im erscheinenden Menü.

3. Klicke auf “Eigentümerschaft ändern”, gib den neuen Eigentümer ein und bestätige.

Du musst ein Mitarbeiterkonto (Moderator oder Administrator) haben, um diese Funktion zu sehen.

Kann die Themeninhaberschaft zum Zeitpunkt des Postens geändert werden, sodass der Beitrag niemals die ursprüngliche Inhaberschaft anzeigt?

Ist das noch gültig? Wenn ich mir heute das Menü ansehe, sehe ich Folgendes:

Ich versuche, die Top-Ownership von einem Administrator auf einen anderen zu ändern.

Haben Sie versucht, Beiträge von nur einem Autor auszuwählen? Wenn es nur ein Beitrag ist, können Sie auch das Schraubenschlüsselsymbol beim Beitrag verwenden.

Ich sehe es jetzt @Moin, danke – knifflig! Fast wie ein versteckter Zaubertrick!

Besser spät als nie. Sie können Beitragsrevisionen ausblenden, damit für Benutzer nicht angezeigt wird, dass der Autor geändert wurde.

Es gibt eine großartige Anleitung, die alle Schritte erklärt: Changing ownership of posts