Klicken auf Links in Beiträgen und Zurückkehren verursacht falsche Beitragshöhe

Hallo :wave:

Ich glaube, das ist relevant: Clicking on links in posts and go back makes incorrect post height

Ich glaube, ich habe jetzt ein Muster für diesen Fehler gefunden. Das ist, was ich denke, und es ist nicht sicher, dass dies passiert. :slightly_smiling_face:

Wenn Sie zurückgehen, behält es die Höhe des vorherigen Themas mit den nächsten Beiträgen bei (ich glaube, wir können es nur visuell sehen, wenn es höher ist):thinking:

Ich möchte verdeutlichen, was ich denke.

Ich habe zwei Themen geöffnet, um dies zu demonstrieren.

Erstes Thema

Zweites Thema

Ich gehe vom ersten Thema zum zweiten Thema und zurück. Was ist passiert? Die Beiträge des ersten Themas sind höher, wie ich sie hier im Video zeige Clicking on links in posts and go back makes incorrect post height

Jetzt überprüfe ich die Beiträge im ersten Thema. Hier ist einer.

Es erhält eine berechnete min-height.

Wie ich sehe, ist diese Wertberechnung hier zu finden und verwendet das Attribut post-id

Überprüfen wir also die post-ids und sehen wir, was passiert ist.

Im Beitrag des ersten Themas ist die post-id 12.

Im zweiten Thema müssen wir den Beitrag mit der post-id 13 finden. Das ist dieser.

Dies scheint die Höhe des Beitrags zu sein, die den leeren Platz zum 12. Beitrag des ersten Themas hinzufügt.

Wie ich sehe, passiert dies nur, wenn ich den Slider-Loader verwende. Ich bin mir nicht sicher, was passiert (aber vielleicht, weil der Loader-Slider die Seite offen hält, während er zur vorherigen Seite zurückkehrt) und die min-height-Berechnung im zweiten Thema startet und wenn ich zum ersten Thema zurückkehre, wird diese Berechnung zur tatsächlichen Beitragshöhe hinzugefügt.

4 „Gefällt mir“