Client-Gruppe nur lesen, Experten-Gruppe lesen/schreiben

Hallo zusammen. Ich habe eine Situation, die ich gerne mit euch teilen und bei der ich eure Hilfe bei der Konfiguration von Discourse bitten möchte.

Ich habe eine Interessengruppe. Dies ist eine private Gruppe.
In dieser Gruppe gibt es ZWEI Arten von BENUTZERN:

1. Kunden
  2. Experten
    Alle Kunden sollten in der Lage sein, alle Themen in dieser Gruppe im NUR-LESEN-Modus abzurufen.
    Alle Experten sollten in der Lage sein, alle Themen im LESEN/SCHREIBEN-Modus abzurufen.
    Das ist der einfache Teil.
    Jetzt kommt der Haken.
    Ich möchte, dass meine Kunden ein Thema eröffnen können, um eine Frage zu stellen.
    Und der eröffnende Kunde sollte in der Lage sein, mit den Experten zu diskutieren, ohne dass andere Kunden teilnehmen können. Dies ist SEIN THEMA.
    Alle anderen können nur lesen.

Das bedeutet, dass alle Benutzer NUR NEUE THEMEN eröffnen und nur die von ihnen erstellten Themen ändern dürfen.
Ist das möglich? Was muss ich tun?

Dieses Plugin könnte Sie interessieren:

UOAU!!! Ich habe eine so schnelle Antwort nicht erwartet :wink:
Ich werde es ausprobieren und dir dazu Feedback geben. Es scheint genau das zu sein, was ich brauche.
Ich stimme dir zu, es wäre besser, alles offen zu lassen, damit jeder einen Beitrag leisten kann. Aber das Gefühl ist, dass nur „Experten

Es funktioniert so, wie ich es brauche. Dann scheint es kein so seltsames Verhalten gewesen zu sein :wink:
Vielen Dank @david für das Plugin und die schnelle Antwort :clap::clap: