Komplette Support-Website inklusive KB, Forum und Fehlerbehebung

Was möchten Sie erreicht haben?

Derzeit nutzen wir Discourse für das Teracube-Forum. Es gibt einen allgemeinen Bereich und einen Bereich für Anleitungen (der als eingeschränktes Wissensverzeichnis dient).

Wir möchten Discourse für eine vollständige Support-Website einsetzen – inklusive Wissensverzeichnis, Produktinformationen, Foren und Fehlerbehebung. Ähnlich wie bei https://support.google.com/. Hier sind einige unserer bevorzugten Ideen:

1. Eine Startseite mit einer Suchleiste und einer visuellen Liste aller Produkte.
  2. Jedes Produkt (wie das Pixel-Handy) verfügt über einen Bereich für das Wissensverzeichnis (Hilfecenter) und einen Community-Bereich.
  3. Die Suche liefert gemischte Ergebnisse – aus dem Wissensverzeichnis und den Foren – mit entsprechenden Symbolen.
  4. Der Bereich für das Wissensverzeichnis/Hilfecenter kann in Abschnitte unterteilt werden, wie im Fall von Google Pixel.
  5. Ein Abschnitt für Fehlerbehebungsartikel.
  6. Widget oder Seiten für „Kontaktieren Sie uns“.
  7. Was sonst noch für eine vollständige Support-Website erforderlich sein könnte.

Wann benötigen Sie die Umsetzung?
Flexibel, vorzugsweise innerhalb von 1–2 Monaten.

Was ist Ihr Budget in USD für diese Aufgabe?
Wir sind für Angebote offen. Dieses Projekt wird einige Designbesprechungen sowie die anschließende Umsetzung umfassen.

4 „Gefällt mir“

Sollte sich herausstellen, dass dies eine erhebliche Anpassung erfordert und nicht hauptsächlich die Verwaltung von Inhalten mit bestehenden Funktionen ist (das ist mir noch nicht klar), denke ich, dass Pavilion an der Arbeit interessiert wäre. Ich werde eine private Nachricht senden.

4 „Gefällt mir“

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.