Komponisten-Button-Bonanza

Wenn Sie Fehler mit DCBB hatten und/oder sogar Lösungen für diese Fehler haben, wäre es großartig, wenn Sie ein Upstream-Issue eröffnen könnten, um all dies zu melden, damit ich sie beheben kann – anstatt einfach das Repository irgendwo anders zu klonen und den Leuten zu sagen, sie sollen Ihren Klon verwenden. (Wenn Sie das Repository auf Codeberg aus irgendeinem Grund nicht forken können, wäre es auch schön, wenn Sie mir das direkt mitteilen würden, anstatt beiläufig über ein Diskussionsthema, bei dem ich nicht immer E-Mail-Benachrichtigungen erhalte.)

Oh, hey… gerade als ich auf Antworten drücken wollte, ist ein PR erschienen! Vielen Dank!

Behebt dieser PR eines der Probleme mit <div> gegenüber <span> unter dem WYSIWYG-Composer (was @shauny geplagt hat) – oder behebt er einen anderen Fehler/eine andere Fehlfunktion oder behebt er nur Deprecation Warnings (d. h. Dinge, die jeden Tag kaputtgehen werden, aber noch nicht kaputt sind)?

Ich möchte verstehen, was sich hinter den Kulissen geändert hat. Hinweise auf Themen oder die Discourse-Dokumentation wären sehr willkommen.