Hallo,
ich möchte die Drag-and-Drop-Funktionalität im Editor erweitern, um einen ausgefeilteren Prozess auszulösen. Wenn beispielsweise jemand eine große Videodatei dort hineinzieht, soll ein benutzerdefiniertes JavaScript ausgeführt werden, um die Datei auf Google Drive hochzuladen. Nach Abschluss möchte ich einen spezifischen Iframe-Code in den Editor einfügen.
Ich habe all das bereits funktionsfähig, aber aktuell funktioniert es nur über ein Symbol in der Symbolleiste und ein aufpoppendes Modal. Ich möchte nun beide Welten vereinen, indem ich die bestehende Onebox-Funktionalität erweitere.
Kann mir jemand eine Dokumentation zeigen, wie ich an diese Events anknüpfen kann?
Ich kann dir nicht genau sagen, wo du suchen sollst, aber ich würde nach dem Code suchen, der Code-Blöcke automatisch erkennt. Dazu gab es vor kurzem einige Diskussionen, aber meine schnelle Suche hat nichts ergeben.
Eine wichtige Warnung: In diesem Release wechseln wir von jQuery.FileUpload zu Uppy. Daher gibt es derzeit zwei Möglichkeiten, alles in Bezug auf dieses Thema zu realisieren.