Es ist im Discourse-Hauptzweig zusammengeführt, daher hängt es jetzt davon ab, wie Sie aktualisieren.
Gibt es eine Chance, dass die Korrekturen es noch in stable schaffen? ![]()
Das sollte es wirklich, auch wenn die Entwickler aktiv davon abraten, die stabile Version zu verwenden. Dieses Verhalten macht Discourse auf iOS nahezu unbenutzbar. Es ist so schlimm wie es nur geht.
Ich werde diese Woche schauen, ob ich es zurückportieren kann, es ist möglicherweise nicht ganz einfach, aber ich werde es versuchen.
Ich habe das nicht vergessen, aber es ist nicht stabil genug, um es zurückzuportieren. Ich nehme immer noch Änderungen vor, Stand heute. Ich arbeite intensiv an einer besseren und langfristigeren Lösung, damit wir besser darauf vorbereitet sind, falls iOS beschließt, alles kaputt zu machen.
iOS 26.2 wurde gerade veröffentlicht und nach einer kurzen Überprüfung konnte ich dieses Problem (oder irgendein anderes) nicht mehr reproduzieren – nicht einmal auf stable, was wir verwenden. Ich habe sowohl mit der Discourse-App als auch mit Safari geprüft, falls relevant. Hat Apple die Probleme mit Safari endlich in den Griff bekommen?
Ja. Ich werde dies schließen, und nehmen Sie dies nicht als Zeichen dafür, dass es mir egal ist, ich habe buchstäblich 3 Monate meines Lebens damit verbracht, dass Apple beschlossen hat, alles kaputt zu machen, aber… es gibt hauptsächlich 3 Fälle:
- wir konnten eine Lösung finden und haben sie umgesetzt
- wir konnten keine sofortige Änderung vornehmen und arbeiten daran
- wir können nichts tun, bis Apple es behebt
Jedenfalls funktioniert es meiner Meinung nach größtenteils korrekt unter 26.2. Es gibt einige problematische Modals- + Tastatur-Situationen, aber wir sollten dafür im Januar eine Lösung haben.