Ich verwende einen AWS-Server und Namecheap für Domains und E-Mails, die über den Namecheap-Dienst bereitgestellt werden.
Ich erhalte die folgende Fehlermeldung und bin mir nicht sicher, was fehlt.
Ich verwende SMTP_PORT = 587, ich habe es auch mit 25 versucht.
Hier ist also das Problem, das aufgetreten ist: Ich hatte es installiert und eingerichtet und konnte mein Konto bei Discourse registrieren, aber am Ende, wenn es mich auffordert, meine E-Mail zu verifizieren, erhalte ich nie eine E-Mail in meinem Posteingang.
Ich habe also ein paar kleine Korrekturen vorgenommen, indem ich in diesem Discourse-Forum nach früheren Fehlern gesucht habe, weshalb ich bei dem oben genannten Port gelandet bin.
Ich bin mir nicht sicher, was die Lösung dafür ist. Wenn mir einige Hinweise gegeben werden, wäre das sehr hilfreich.
======================================== FEHLER ========================================
VERBINDUNG ABGELEHNT
Verbindung abgelehnt - connect(2) für 35.91.163.152:587
Diese sind wahrscheinlich blockiert, obwohl ich nicht sicher bin, ob auf der Betriebssystemebene, der Netzwerkberechtigungsebene oder weiter oben bei AWS. Sie könnten Port 2525 ausprobieren. Die meisten Dienste unterstützen dies aus genau diesem Grund. Ich kann auch keine Verbindung zu dieser IP-Adresse herstellen, und ich würde erwarten, dass Namecheap Ihnen einen Hostnamen und keine IP-Adresse zur Verfügung stellt. Daher vermute ich, dass Sie den SMTP-HOST aktualisieren müssen.
Ich habe versucht, dnswatch.info zu überprüfen und meine E-Mail-Adresse anzugeben und nach dem MX-Feld zu suchen. Ich erhalte die folgenden Ergebnisse:
Das klingt nicht richtig. Welche Art von Dienst haben Sie von ihnen gekauft?
Ich fürchte, Sie müssen sich für dieses Problem an Namecheap wenden, dies ist kein Discourse-Problem.
35.91.163.152 ist die IP-Adresse Ihres Forums, nicht die IP-Adresse Ihres SMTP-Dienstes.
Haben Sie eine Domain und eine private E-Mail von diesen Leuten gekauft?
Können Sie einen anderen E-Mail-Anbieter vorschlagen, der einfacher zu konfigurieren ist und mit Discourse funktioniert?
Obwohl die Domain dieselbe wie von Namecheap sein wird.