Ich habe jeden Thread durchsucht und alles versucht, was empfohlen wurde, aber aus irgendeinem Grund werden nur die benutzerdefinierten Farben für die Admin- und Mod-Gruppen angezeigt. Ich bin mir nicht sicher, was ich falsch mache.
Ich versuche nun schon seit ein paar Tagen, das zum Laufen zu bringen, und mir fällt nichts anderes mehr ein, was ich versuchen könnte.
Ich kann mich nicht an alle erinnern, sie wurden in verschiedenen Threads hier gefunden. Der aktuelle, der für Admins/Mods funktioniert, ist dieser:
.topic-post .moderator a {
color: #000000;
}
und ich habe auch diesen hier aktuell:
.names {
// Dieser Teil funktioniert nur für Benutzer, deren primäre Gruppe
span.trust_level_0 a {
background: linear-gradient(to right,#BF953F, #FCF6BA, #B38728, #FBF5B7, #AA771C);
-webkit-background-clip: text;
-webkit-text-fill-color: transparent;
}
// Dieser Teil funktioniert nur für Moderatoren
span.moderator a::after {
content:"★";
margin-left: 2px;
}
}
Mit dem ich nur herumgespielt habe, um zu sehen, ob ich ihn zum Laufen bringen kann. Funktioniert für Admins/Mods, aber wieder - nichts anderes.
Ich bin mir nicht sicher, was Sie meinen. Ich habe die Gruppen nur als benutzerdefinierte Namen, die von trust_level_0 usw. geändert wurden. Ich frage mich nur, warum ich nicht denselben Code wie für Admins/Mods verwenden kann, um die Benutzernamensfarben in anderen Gruppen zu ändern. Es funktioniert bei mir nicht.
Wenn Sie benutzerdefinierte Gruppen ansprechen möchten, müssen Sie diese Theme-Komponente installieren, wie von Moin beschrieben: CSS Classes for Current User's Groups. Sie fügt die Gruppen des aktuellen Benutzers in das body-HTML ein.
Das habe ich auch gedacht. Es funktioniert nicht. Fehlt mir noch etwas? Ich meine, ich habe alles ausprobiert, was mir in diesem Forum begegnet ist, und nichts hat funktioniert.
Die Admin-/Mod-Gruppen funktionieren aus irgendeinem Grund, aber die anderen nicht.
Gehören Sie zur “Noob”-Gruppe?
Die aus der Theme-Komponente eingefügten Gruppennamen gelten für die aktuelle Benutzersitzung. Nur diejenigen innerhalb der “Noob”-Gruppe sehen das CSS.
Sie benötigen eine andere Lösung, wenn Sie erwarten, dass jemand anderes Gruppens-CSS sieht.
Es ist etwas komplizierter, da die vollständigen Gruppendaten des Benutzers standardmäßig im Thema-Bereich nicht verfügbar sind. Ich glaube, Sie benötigen dafür ein Plugin.
Ich konnte herausfinden, wie man Benutzernamen mit Folgendem einfärbt:
.first.new-user:not(.staff) a {
color: #00b0ff;
}
.names span a {
color: #ffd966;
outline-offset: -1px;
}
Das Problem ist, dass der zweite Teil des Codes alle Benutzernamen einfärbt, die nicht neu oder Staff (Admin, Mod) sind. Ich möchte herausfinden, wie ich meine trust_level_3-Gruppe gezielt ansprechen kann, damit diese eine andere Farbe erhält. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu tun?
Ich werde einfach eine separate Gruppe erstellen und Leute manuell hinzufügen müssen, damit die Farbänderung funktioniert. Der obige Code funktioniert für die Standardeinstellungen einwandfrei, erlaubt aber nur zwei Farben (neue Benutzer und alle anderen Gruppen außerhalb des Personals), was vorerst in Ordnung ist.