Es wäre eine schöne Zeitersparnis, wenn wir im Modal für die Suspendierung von Benutzern vordefinierte Suspendierungsgründe ändern oder zusätzliche hinzufügen könnten. Meines Wissens ist das derzeit nicht möglich.
Hallo!
Wenn du Administrator bist, kannst du zu Admin → Anpassen → Text gehen und diese bearbeiten. Ein Beispielbild findest du unten. Das rote Kreuz markiert den bearbeiteten Eintrag.
Warum wählst du nicht einfach ‘Benutzerdefiniert’ und gibst den Grund ein? Ich sage das nur, weil du den Text sowieso eingeben musst, um ihn zu ändern.
Hey @ondrej, super, danke – das schätze ich sehr! ![]()
Ich habe es gerade getestet und es funktioniert einwandfrei. Ich werde das für häufig genutzte Suspendierungsgründe verwenden, um schneller und bequemer zu sein.
Für alle anderen, die sich fragen: Der Name der Textoption, nach der man suchen muss, lautet:
admin_js.admin.user.suspend_reasons.
Kein Problem! Ich hätte das genauer spezifizieren sollen – sorry.
Hallo, das funktioniert bei mir nicht, hat es jemand anderes zum Laufen gebracht? Ich kann es bearbeiten, aber der Text ändert sich tatsächlich nicht, wenn ich es benutze.
Ich glaube, es hat etwas mit der Sprache zu tun. Das Forum-Gebietsschema/die Forumsprache muss mit der Sprache übereinstimmen, die Sie in den Einstellungen ändern
z.B.
| Ergebnis | ||
|---|---|---|
| Forumssprache = UK | Bei der Bearbeitung von Texten wählen Sie die britische Sprache | |
| Forumssprache = US | Bei der Bearbeitung von Texten wählen Sie die US-Sprache |