Ich verwende das Air Theme – ich habe gerade ein benutzerdefiniertes Benutzerfeld für die Registrierung hinzugefügt. Es funktioniert super – das einzige Problem ist, dass die Farbe des neuen Feldes nicht zum Rest des Themas passt. Irgendwelche Ideen, wie ich das lösen kann? Danke!
Hallo,
Ich habe es auf meiner Testseite mit dem Discourse Air-Theme ausprobiert, aber das Dropdown sieht für mich in Ordnung aus.
Welchen Browser hast du ausprobiert? Kannst du deine Website-URL teilen, um das zu überprüfen? ![]()
Ich habe jedoch dasselbe beim Multiselect-Feld bemerkt, aber das hat nichts mit dem Discourse Air-Theme zu tun. Ich werde dazu ein UX-Thema erstellen.
Ich glaube, das Styling wurde durch diesen letzten Commit behoben:
(Entschuldigung, ich wollte eine Notiz machen, als es zusammengeführt wurde. Mein Fehler
)
Wenn Sie Ihre Seite auf die neueste Version aktualisieren, @Andy_Katz1, sollten Sie diese Änderungen sehen können. ![]()
Ja, das ist die Lösung, aber es scheint, dass sie nicht im Discourse Air-Theme, sondern in Discourse war. Es sollte also nach dem Update von Discourse auf die neueste Version in Ordnung sein. ![]()
Ich muss diese Commits genauer lesen.
Ich werde meinen Beitrag aktualisieren. ![]()