Ich habe mich gefragt, warum ich KI-generierte Texte in diesem Forum nicht mag. Ich glaube, es hängt mit der übermäßigen Verwendung des Aktivs zusammen.
Ein Beispiel aus der neuesten täglichen Zusammenfassung:
HAWK schlug vor, eine benutzerdefinierte KI-Persona/einen Bot zu erstellen, anstatt Discobot für bestimmte Forenthemen anzupassen.
NateDhaliwal diskutierte über die Vereinfachung der Discourse-Installation und schlug Sprachnachrichten als Alternative zur Telefonintegration vor.
tgxworld erklärte kürzliche Änderungen an Benutzer- und Gruppen-IDs in Discourse Docker, um Berechtigungsprobleme zu beheben.
mcwumbly betonte die Bedeutung des Verständnisses von Anwendungsfällen beim Schreiben von Funktionsanfragen.
keegan gab ein Update zu Änderungen an der Benutzeroberfläche des KI-Komponisten-Assistenten.
Das gleiche Muster wird in KI-generierten Themenzusammenfassungen verwendet.
Nach meinem Verständnis ist der Aktiv die bevorzugte Schreibweise für die professionelle Kommunikation. Das ist offensichtlich subjektiv, aber die Verwendung des Aktivs in KI-generierten Texten fühlt sich für mich falsch an. Ich kann es nicht genau benennen, aber es fühlt sich übermäßig bestimmend an… irgendetwas daran stößt mich ab.