Wenn ein Datum mit einem zeitbezogenen Format eingegeben wird, z. B. „LT“ oder „LTS“, sollte Discourse die lokale Zeit anzeigen und nicht den String „Heute“; alternativ „Heute“ plus die lokale Zeit.
Beispiel: 12:00 PM wird derzeit dargestellt als 
Wenn ein Datum mit einem zeitbezogenen Format eingegeben wird, z. B. „LT“ oder „LTS“, sollte Discourse die lokale Zeit anzeigen und nicht den String „Heute“; alternativ „Heute“ plus die lokale Zeit.
Beispiel: 12:00 PM wird derzeit dargestellt als 
Ah, ich sehe den Unterschied zwischen meiner Installation und dieser hier. Es scheint sich um eine Regression im Datetime-Plugin zu handeln. Früher wurde der Zeitanteil bei der Zeichenkette date=2020-05-14T19:31 interpretiert; jetzt muss er separat über ein eigenes time-Feld angegeben werden.
Auf der positiven Seite zeigt die neueste Version die Zeit jetzt an, sodass dieser Teil offenbar behoben ist.
Die Zeit war als Teil des Datums nie unterstützt. Es könnte zwar funktioniert haben, war aber niemals die erwartete Verwendungsmethode. Zudem können Sie die angezeigte Zeitzone erzwingen.
[date=2020-05-17 time=12:51:00 displayedTimezone="UTC" timezone="Europe/Paris"]
2020-05-17T10:51:00Z
Ah, naja, es hat auf jeden Fall so funktioniert, denn plötzlich habe ich seltsame Beiträge, die die Zeit nach dem Upgrade nicht mehr korrekt anzeigen. Ich werde mir merken, in Zukunft das time-Attribut anzugeben
Außerdem vielen Dank für deine Updates! Das ist eine großartige UX-Verbesserung ![]()