Ich werde definitiv versuchen, mich mit ihnen in Verbindung zu setzen. ![]()
Steht das Microsoft Bing-Team in direktem Kontakt mit dem Microsoft Edge-Team?
Natürlich! Wir arbeiten ständig zusammen.
Ich habe vor etwa einer Stunde eine Antwort erhalten. Es klingt so, als würden sie dem nachgehen. Ich wäre nicht überrascht, wenn sie es schließlich auf die To-Do-Liste setzen.
Es gibt jedoch keine abgerundeten Ecken … ![]()
Du bist auch auf den Windows 11-Leak gestoßen? Ich konnte die .iso-Datei erst heute herunterladen, aber ich schweife ab.
@Jordi, wir kennen deine Geheimnisse über Windows 11! Schau dir nur all die Verbesserungen bei PWAs an! ![]()
In diesem Artikel werden Progressive Web Apps erwähnt. ![]()
Oh: „Wir ermöglichen Entwicklern und unabhängigen Softwareherstellern (ISVs), ihre Apps bereitzustellen, unabhängig davon, ob sie als Win32, Progressive Web App (PWA) oder Universal Windows App (UWP) oder mit einem anderen App-Framework entwickelt wurden. Dies schafft die Möglichkeit, mehr Menschen zu erreichen und mit ihnen in Kontakt zu treten.“
Das setzt einen schönen Präzedenzfall! Wer wird als Erster sein Forum im Microsoft Store registrieren?!
Vielleicht habe ich mich etwas zu früh gefreut…
Warum nicht zuerst Discourse Meta? ![]()
Hier ist das Discourse Meta PWA als MSIX-Paket für alle, die daran interessiert sein könnten. Nach dieser Anleitung habe ich es mit PWABuilder erstellt.
Discourse Meta.zip (2,9 MB)
Ist PWA für Discourse for Teams verfügbar?
Ja, dieselbe PWA-Unterstützung wie im Core.
Gibt es immer noch keine Möglichkeit, PWA auf einer Website zu deaktivieren? Wir lehnen das zumindest für die Art von Website, die wir betreiben, sehr ab. (Eine Tech-Support-Website. Etwas, das die meisten Nutzer gelegentlich über einen Link von woanders aufrufen möchten. Nicht etwas, das jemand als App installieren will. Sie installieren bereits unsere eigentliche App, die Links zur Support-Website enthält.)
Es ist verwirrend (und ärgerlich), unsere Nutzer zu drängen, eine Anwendung für eine Website zu installieren, besonders wenn die „Anwendung
Hast du versucht, das PWA-Installationsbanner auszublenden? In Discourse ist das so einfach:
div.pwa-install-banner {
display: none;
}