🇨🇳 Detaillierte Installationsanleitung + Steuerungs-Panel | Super ausführliche Anleitung für die Installation von discourse + Steuerungs-Panel

Hallo Threadersteller, hast du es vielleicht mit Cloudflare als Frontend-Proxy getestet? Es scheint, dass die Seite in dem Moment, in dem man das orangefarbene Wolken-Symbol aktiviert, unzugänglich wird und nur eine leere Seite anzeigt.

Dies kann auf ein SSL-Konfigurationsproblem zurückzuführen sein. Möglicherweise ist ein standortweites SSL erforderlich.

Diese missliche Lage kann auf ein SSL-Konfigurationsproblem zurückzuführen sein. Es ist denkbar, dass eine standortweite SSL-Implementierung erforderlich sein könnte.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass CF bis zum Anschlag konfiguriert wurde.

Meine eingestellte Upload-Größe ist 500 MB, aber tatsächlich kann ich nichts Größeres als 100 MB hochladen…

Meine eingestellte Upload-Größe ist 500 MB; jedoch kann ich in Wirklichkeit keine Datei hochladen, die größer als 100 MB ist.

Discourse-Diskussionen auf Chinesisch können hier stattfinden. Ich und @honeymoose und andere sind hier.

Das offizielle Forum ist tatsächlich überwiegend englischsprachig.

Hier kann man sich auf Chinesisch unterhalten. Ich, @honeymoose und andere sind für solche Diskussionen anwesend.

Tatsächlich ist das offizielle Forum überwiegend englischsprachig.

Wir entscheiden uns lieber für die unverfälschte Installationsmethode, nicht wahr?

1 „Gefällt mir“

markieren, könnte später nützlich sein

Mach dir eine Notiz davon, da es sich später als nützlich erweisen könnte.

Das letzte Rätsel, auf das ich gestoßen bin, war, dass die Nutzung von Cloudflare zu einer Dateiupload-Beschränkung von 100 MB führte. Wenn man diese Grenze überschreiten möchte, ist es notwendig, ein Cloudflare-Abonnement zu erwerben.

1 „Gefällt mir“

Kann Alibaba Cloud OSS mit Discourse verwendet werden?

Ist es machbar, Alibaba Cloud OSS mit Discourse zu nutzen?

Ja, OSS ist S3-kompatibel. (Aber Vorsicht bei den Datenverkehrsgebühren)

Ja, OSS ist S3-kompatibel.

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich frage mich, ob Sie zufällig die Angebote von Tencent ausprobiert haben?

Nein, Sie können jedoch versuchen, sich mit dem aws cli s3-Befehl oder einem Verwaltungstool wie s3browser zu verbinden, um zu überprüfen, ob das Herunterladen und Hochladen ordnungsgemäß funktioniert. Discourse nutzt selten erweiterte S3-Funktionen.

Ich habe das Repository in die app.yml verschoben, um das Projekt neu zu strukturieren, aber das Plugin wurde immer noch nicht installiert. Liegt es an der instabilen Verbindung zu GitHub auf dem chinesischen Server oder an einem anderen Grund?