Das ändert die Farbe, aber nicht dort, wo das Symbol sichtbar ist. Und es ist nicht bei Themen und Beiträgen, wo es benötigt wird. Die Benutzerkarte ist in Ordnung, aber dann muss der Benutzer vorher wissen, wer Moderator oder Administrator ist, und jetzt wissen sie es nicht.
Ändert der abgesicherte Modus dieses Verhalten?
Der von Ihnen zitierte Beitrag hat die alte SVG für das Schild. Der spätere Beitrag, den ich zitiert habe, hat den neuen Namen für das Schild. Ich bin mir nicht sicher, ob die alte\n\n".d-icon.d-icon-shield-alt"\n\nAnstelle des neuen Namens unten\n\n".d-icon.d-icon-shield-halved"\n\nVerwendet wird. Vielleicht sollte man es in den Beiträgen ausblenden?\n\nWenn Sie Ihre benutzerdefinierte Komponente deaktivieren, würde dies zeigen, ob das Problem mit dem Entfernen des Symbols zusammenhängt.\n\nWenn Sie das spätere Skript zum Ersetzen von Symbolen ausprobiert haben. Habe ich den Zaubererhut zu den sbg-Symbolen in den Website-Einstellungen hinzugefügt?
Ich habe eine halbierte Version verwendet. Aber ein oder zwei Bytes waren, glaube ich, an der falschen Stelle. Denn das Zerstören des alten Containers und das Starten eines neuen (ich hoffe, ich benutze jetzt die richtige Terminologie… erledigt mit ./launcher) hat das behoben. Ich verstehe nicht ganz warum, aber es ist passiert ![]()
Oder irgendwie behoben.
Ich habe den Hut auf der Benutzerkarte und das Schild auf Themen/Posts jetzt ![]()
Das Debuggen von Problemen macht immer viel Spaß. ![]()