Discourse Docs Card Filter hat kein Eingabefeld in den Einstellungen für Kategorien

Ich habe eine neue Site eingerichtet, die ich gerade einrichte. Ich habe das Modest-Theme, das discourse-docs-Plugin und die discourse-docs-Kartenfilter-Komponente hinzugefügt. Auf der Beispiel-Seite der Komponente sollten Felder vorhanden sein, in denen ich angeben kann, welche Kategorien oder Tags Karten auf der Dokumentationsseite haben sollen. Ich habe jedoch keine solchen Eingabefelder.

Habe ich etwas falsch gemacht?

Vielen Dank!

Tjesi

Hier ist ein Screenshot:

Es ist genügend Zeit vergangen, sodass Sie Ihre Frage wahrscheinlich bereits gelöst oder sich bereits anderen Dingen zugewandt haben. Zum Wohle zukünftiger Suchender sei jedoch gesagt, dass dies auf einem Missverständnis darüber beruht, wie die Theme-Komponente „Kartenfilter“ (Card Filter) funktioniert. Sie erstellt lediglich „Karten“ für Tags, die in den Plugin-Einstellungen von Docs bereits zur Anzeige ausgewählt sind. Die Plugin-Einstellungen von Docs sehen wie folgt aus:

Wie Sie sehen können, befindet sich das Feld zur Angabe der anzuzeigenden Tags in der Mitte. Der Kartenfilter von Docs zeigt einfach alle dort aktivierten Tags an.

Danke. Sie haben Recht. Das habe ich herausgefunden.