Ich verstehe nicht, wie jemand Discourse nicht wählen würde. Ich habe in der Vergangenheit NodeBB benutzt, aber es war umständlich (zum Beispiel musste der Webclient neu kompiliert werden, um zwischen Themes zu wechseln, und es gab keine Theme-Komponenten).
Ernsthaft! Ich habe gerade meine Stimme abgegeben!
Was Flarum angeht, habe ich aus erster Hand gesehen, wie leicht es kaputt geht, und es wirkt einfach unbeholfen.
Ich habe immer nur Discourse verwendet, weil es so einfach und erstaunlich ist. Daher habe ich keinen anderen Grund, mich für jemand anderen zu entscheiden, 4 Seiten bisher.
Dito. Discourse ist ein wunderbarer Dienst.
Meine Stimme ist abgegeben ![]()
Aber der Wettbewerb ist noch zu knapp, um ihn zu entscheiden.
Hmm.. es scheint, dass es für jeden, der dies liest, an der Zeit ist, den Link mit ein oder zwei Personen zu teilen, von denen er weiß, dass sie noch nicht gewählt haben, und sie zu bitten, so schnell wie möglich für Discourse zu stimmen!
Das ist interessant. Meinst du, dass das Abstimmungssystem jedem erlaubt zu betrügen, es aber irgendwie auf sechs Stimmen begrenzt?
Wenn Sie mehrere Standorte und VPNs zum Abstimmen verwenden würden, könnten Sie eine große Anzahl von Stimmen einlösen.
Ich habe keinen VPN oder so etwas verwendet, es scheint ungefähr einmal pro Tag pro Gerät zu passieren, bis ein Limit erreicht ist.