Discourse wurde für die 2023 20i FOSS awards nominiert! 🎉

Ich verstehe nicht, wie jemand Discourse nicht wählen würde. Ich habe in der Vergangenheit NodeBB benutzt, aber es war umständlich (zum Beispiel musste der Webclient neu kompiliert werden, um zwischen Themes zu wechseln, und es gab keine Theme-Komponenten).

6 „Gefällt mir“

Ernsthaft! Ich habe gerade meine Stimme abgegeben!

4 „Gefällt mir“

Was Flarum angeht, habe ich aus erster Hand gesehen, wie leicht es kaputt geht, und es wirkt einfach unbeholfen.

4 „Gefällt mir“

Ich habe immer nur Discourse verwendet, weil es so einfach und erstaunlich ist. Daher habe ich keinen anderen Grund, mich für jemand anderen zu entscheiden, 4 Seiten bisher.

6 „Gefällt mir“

Discourse liegt jetzt bei 32,69 %!

6 „Gefällt mir“

Dito. Discourse ist ein wunderbarer Dienst.

8 „Gefällt mir“

Abgestimmt!

5 „Gefällt mir“

Abgestimmt. Los geht’s :muscle:

5 „Gefällt mir“

Meine Stimme ist abgegeben :grinning:

Aber der Wettbewerb ist noch zu knapp, um ihn zu entscheiden.

9 „Gefällt mir“

Zwei Wochen bis dahin, aber zumindest habe ich Discourse wieder auf die Spitzenposition gewählt :wink:

14 „Gefällt mir“

Muss es hierhin, hehe!

5 „Gefällt mir“

Discourse muss noch aufholen. Gib nicht auf.

4 „Gefällt mir“

Noch 6 Stunden!

4 „Gefällt mir“

Hmm.. es scheint, dass es für jeden, der dies liest, an der Zeit ist, den Link mit ein oder zwei Personen zu teilen, von denen er weiß, dass sie noch nicht gewählt haben, und sie zu bitten, so schnell wie möglich für Discourse zu stimmen!

4 „Gefällt mir“

Ich habe 6 Mal von meinem Computer aus abgestimmt und kann nicht mehr abstimmen, um zu helfen:

3 „Gefällt mir“

Fertig, Leute! Hoffen wir, dass Discourse gewinnt! Daumen drücken für viel Glück :crossed_fingers:

4 „Gefällt mir“

Muss noch aufholen!

5 „Gefällt mir“

Das ist interessant. Meinst du, dass das Abstimmungssystem jedem erlaubt zu betrügen, es aber irgendwie auf sechs Stimmen begrenzt?

5 „Gefällt mir“

Wenn Sie mehrere Standorte und VPNs zum Abstimmen verwenden würden, könnten Sie eine große Anzahl von Stimmen einlösen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe keinen VPN oder so etwas verwendet, es scheint ungefähr einmal pro Tag pro Gerät zu passieren, bis ein Limit erreicht ist.

3 „Gefällt mir“