Discourse-Integrationsprojekt (Shopify/Docebo/Classy)

Was möchten Sie umgesetzt haben?

Wir möchten unsere Discourse-Community mit unserem Spendengateway (Classy), einem neuen Shopify-Shop und unserem bestehenden LMS-System (Docebo) integrieren.

Spezifikationen:

Integration von Discourse – Shopify – Docebo:

1. Wir möchten ein Shopify-Konto einrichten, das optisch an unsere Website (rzim.org) angepasst ist.

2. Wir möchten es unter store.rzim.org oder einer ähnlichen Adresse hosten (Subdomain wird im Rahmen des Prozesses eingerichtet).

3. Wir möchten RZIM Academy-Kurse (LMS) über Shopify verkaufen (unter Nutzung der vorgefertigten Integration von Docebo: https://www.docebo.com/knowledge-base/docebo-for-shopify/)

4. Wir möchten RZIM-Gutscheine verkaufen, die im RZIM-Shopify-Shop eingelöst werden können (für Academy-Kurse usw.) (Gutscheine verkaufen · Shopify-Hilfe-Center)

5. Wir möchten exklusives ZI-Inhalt (z. B. archivierte Konferenzvideos) im RZIM-Shopify-Shop anbieten, der über RZIM Connect (Discourse-hosted) zugänglich ist.

1. Wir möchten, dass ein Benutzer nur ein Konto für RZIM Connect (Discourse-hosted), RZIM Academy (Docebo) und RZIM Shopify benötigt. Dies erfordert möglicherweise die Nutzung von Auth0 oder einer ähnlichen Plattform. Das bedeutet, dass sie für jeden Login denselben Benutzernamen und dasselbe Passwort verwenden.

Integration von Discourse – Classy

1. Wenn Spender über Classy (give.rzim.org) einen Betrag über einem bestimmten Dollarbetrag spenden, erhalten sie Zugang zu Premium-Inhalten in RZIM Connect.

Zur Erklärung des Projekts auf andere Weise:

1. In unserem RZIM-Shopify-Shop: Der Kunde kauft ZI-Premium-Inhalte. Falls erforderlich, wird im Hintergrund ein RZIM-Connect-Konto erstellt, Gruppenberechtigungen werden dem RZIM-Connect-Konto (Discourse-hosted) hinzugefügt. Der Kunde kann sofort auf ZI-Premium-Inhalte in RZIM Connect (Discourse-hosted) zugreifen.
  2. In unserem Shopify-Shop: Der Kunde kauft Academy-Inhalte. Dies funktioniert über die Shopify-Docebo-Integration. Falls erforderlich, wird ein RZIM-Academy-Konto erstellt. Der Kunde kann sofort auf RZIM-Academy-Inhalte unter RZIMAcademy.org zugreifen.
  3. In unserem Shopify-Shop: Der Kunde kauft ZI und Academy-Inhalte. Falls erforderlich, wird im Hintergrund ein Connect- (Discourse-hosted) oder Academy-Konto erstellt. Falls erforderlich, werden Gruppenberechtigungen in Connect hinzugefügt. Der Kunde kann auf ZI-Premium-Inhalte in Connect und auf RZIM-Academy-Inhalte unter RZIMAcademy.org zugreifen.
  4. Auf unserer Spendenseite: Ein Spender tätigt eine wiederkehrende Spende (über einem bestimmten Dollarbetrag). Falls erforderlich, wird im Hintergrund ein RZIM-Connect-Konto erstellt, eine Gruppenberechtigung wird dem RZIM-Connect-Konto (Discourse-hosted) hinzugefügt. Der Kunde kann sofort auf Spender-Premium-Inhalte in RZIM Connect (Discourse-hosted) zugreifen (ihre Gruppe hat Zugriff auf diese Kategorie). Ähnlicher Prozess wie bei Shopify (#1). Wenn der Spender bereits ein Konto in RZIM Connect hat, wird die Gruppenberechtigung seinem Konto hinzugefügt.

Idealerweise möchten wir, dass eine Person nur einen Login bei uns hat, der es ihr ermöglicht, zu spenden (Classy), teilzunehmen (Connect), zu kaufen (Shopify) und zu lernen (Academy).

Wann benötigen Sie die Umsetzung?

Wir sind bereit zu starten und werden ab der Bestätigung des Projektumfangs und des Angebots aktiv mit Ihnen und Ihrem Team zusammenarbeiten.

Dies ist kein Eilprojekt, aber wir benötigen einen bestätigten Zeitplan und ein finales Enddatum.

Wie hoch ist Ihr Budget in USD, das Sie für diese Aufgabe anbieten können?

10.000 USD.

9 „Gefällt mir“

Hey @outofthebox,

Ich kann mich zusammen mit meinem Team darum kümmern.

Ich werde dir eine private Nachricht senden, in der ich erkläre, wer zum Team gehört, und wir können eine detaillierte Spezifikation und einen Arbeitsplan erstellen.

Angus

5 „Gefällt mir“

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.