Ich muss mehrere Dutzend Benutzer in einem öffentlichen Thema erwähnen.
Der Anwendungsfall: Wir sammeln Fotos für ein Willkommensbanner. Die Fotoauswahl enthält mehrere Dutzend Bilder, die von vielen Mitgliedern gepostet wurden.
Ich möchte die Genehmigung jedes Autors einholen, bevor ich sie in ein Banner aufnehme, und gleichzeitig die Auswahl jedem zeigen, damit sie auch besprochen werden kann.
Mein Thema wird alle ausgewählten Bilder und eine @Erwähnung jedes Autors enthalten, damit diese zustimmen oder ablehnen können.
Ich könnte die Einstellung Maximal zulässige Erwähnungen pro Beitrag auf einen beliebig hohen Wert setzen, aber ich möchte wissen, ob diese Einstellung von Administratoren oder Mitarbeitern umgangen wird.
Können auch technische Probleme auftreten, wenn eine hohe Anzahl von Benutzern erwähnt wird?
Die Beschränkung gilt nicht für Administratoren und Mitarbeiter. Mitarbeiter (Moderatoren und Administratoren) können beliebig viele Benutzer in einem einzigen Beitrag erwähnen.
Wenn Sie eine extrem große Anzahl von Benutzern sehr häufig erwähnen, können Leistungsprobleme auftreten – hauptsächlich im Zusammenhang mit Benachrichtigungen und E-Mails.