Ich erhalte einen 403-Fehler, wenn ich ein Thema mit aktivierten Skript-Tags erstelle. Dieses Problem tritt in einer Umgebung auf, in der Discourse Version 3.2.0 ausgeführt wird.
Ich habe versucht, denselben Fehler in einer anderen Umgebung mit der neuesten stabilen Version von Discourse (3.2.3) zu reproduzieren, aber das Problem trat dort nicht auf. Ich konnte den Beitrag in Discourse 3.2.3 erfolgreich erstellen.
Um die Untersuchung fortzusetzen, beschloss ich, von Version 3.2.3 auf 3.2.0 herunterzustufen, um den Fehler zu reproduzieren, stieß jedoch während des Downgrade-Vorgangs auf einen Fehler. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem beigefügten Bild.
Sie können eine Discourse-Instanz nicht sicher „downgraden“, da möglicherweise Migrationen ausgeführt wurden und das manuelle Auseinandernehmen dieser Migrationen reine Zeitverschwendung ist und nicht unterstützt wird.
Nur die aktuelle Version von stable wird unterstützt. Daher ist es am besten, auf 3.2.3 zu aktualisieren und dabei zu bleiben.