Zeitstempel eines einzelnen Beitrags-Themas ändern (bei dem nur ein Beitrag, der OP, existiert)
Jetzt eine weitere Änderung an diesem Thema vornehmen, speichern
Erwartetes Ergebnis: nach oben verschoben
Tatsächliches Ergebnis: keine Verschiebung
Ich bin mir nicht sicher, ob dies das beabsichtigte Verhalten ist, aber ich mache das immer, wenn ich meine Dokumente neu organisiere. Die Bearbeitung und das Verursachen des Bumps zeigen dem Leser, dass etwas aktualisiert wurde. Bug oder Feature?
Meine sind zwar keine echten Wiki-Beiträge. Aber.. was für eine schlechte Änderung. Was war falsch daran, das Bump-Datum zurückzusetzen, WENN der Bump unerwünscht war? Jetzt habe ich keine Möglichkeit mehr, meine aktualisierten Dokumente zu bumpen..
Richtig, die Änderung ist nicht spezifisch für Wiki-Beiträge.
Sie könnten auf das Thema antworten und beschreiben, was Sie geändert haben. Das würde es pushen und den Leuten eine schnelle Möglichkeit geben, zu verstehen, was sich geändert hat.
Das gesagt, verstehe ich, dass dies eine signifikante Änderung in Ihrem Workflow wäre und möglicherweise nicht ohne andere Änderungen daran, wie Antworten in Dokumentationsthemen erscheinen und sich verhalten, akzeptabel ist.
Wir berücksichtigen weiterhin das Feedback zu diesem Anwendungsfall und planen, eine neue Funktion hinzuzufügen, bei der die Bearbeitung des ersten Beitrags eines Wiki- oder Dokumentationsthemas das Thema unabhängig davon hochstuft, ob Antworten vorhanden sind.
Diese PRs wurden zusammengeführt; ich habe sie getestet und sie funktionieren bei mir gut. Bitte lasst uns wissen, wenn ihr Probleme seht; ansonsten werde ich dieses Thema in ein paar Tagen schließen.
Das Salesforce-Thema wurde gerade aufgrund einer Wiki-Bearbeitung hochgestuft. Ich fand die Erfahrung etwas verwirrend. Wenn Sie auf das hochgestufte Thema klicken, landen Sie beim letzten Beitrag, den Sie gelesen haben. Aber dort hat sich nichts geändert. Es fühlte sich nicht sehr intuitiv an, dass die Bearbeitung woanders stattgefunden hatte.
Zuvor erfolgte eine Hochstufung bei Wiki-Bearbeitungen nur, wenn es sich um den letzten Beitrag handelte, und dann landeten Sie direkt dort, wenn Sie das Thema öffneten. Jetzt können Sie Hunderte von Beiträgen später landen, und es ist verwirrend, wenn Sie nicht wissen/sich nicht erinnern, dass der erste Beitrag im Thema ein Wiki ist.
Vielleicht wäre es sinnvoll, hierfür eine Anzeige hinzuzufügen? Keine dauerhafte kleine Aktionsmeldung, sondern nur etwas wie
Und diese Benachrichtigung verschwindet, sobald die Wiki-Bearbeitung nicht mehr die letzte Aktivität ist, damit das Thema nicht mit vielen Benachrichtigungen überflutet wird.