AOL hat ein weiteres seltsames E-Mail-Verhalten entwickelt, das Probleme für meine Benutzer verursacht.
Meistens kommt eine E-Mail-Nachricht oder eine Antwort von AOL von XXX@aol.com. Aber ich habe auch schon Fälle gesehen, in denen sie von XXX@aim.com kam. Natürlich werden diese als nicht übereinstimmende E-Mail-Adressen abgelehnt.
Die Benutzer haben, soweit ich weiß, keine Möglichkeit, auf E-Mails zuzugreifen, die an XXX@aim.com gesendet werden, daher gibt es keine einfache Möglichkeit, diese als sekundäre E-Mail-Adresse einzurichten, indem sie diese E-Mail-Adresse bestätigen lassen.
Gibt es eine einfache Möglichkeit, eine sekundäre E-Mail-Adresse in einen Benutzereintrag zu erzwingen, ohne dass der Benutzer die E-Mail-Adresse bestätigen muss?
Wenn ich für jede seltsame E-Mail-Problematik von AOL einen Dollar hätte, könnte ich mir mindestens einmal im Monat ein schönes Steak-Dinner leisten.
Ein weiteres häufiges Problem sind E-Mails, die mit dieser Erklärung abgelehnt werden:
Email::Receiver::ReplyUserNotMatchingError
Es scheint, dass die E-Mail mit der primären E-Mail-Adresse dieses Benutzers in seinem Benutzerprofil übereinstimmt, daher ist mir nicht klar, warum die Antwort per E-Mail abgelehnt wurde.
Dies geschieht nur in einem geringen Prozentsatz der Fälle, die meisten Antworten meiner Benutzer werden ohne Probleme verarbeitet. Ich bin mir nicht sicher, was die Ablehnung auslöst.