Eingebettete Tweets werfen 403, wenn über Twitter eingeloggt

Ich erhalte einen seltsamen 403-Fehler bei eingebetteten Tweets, wenn ich mich über Twitter angemeldet habe.

Die API-Schlüssel sind korrekt eingerichtet, die App ist genehmigt und die Anmeldung über Twitter funktioniert problemlos.

Wenn ich mich auslogge oder das Twitter-Cookie lösche, verschwindet der Fehler und das Video wird ordnungsgemäß geladen.

Habt ihr einen Vorschlag?

Ich vermute, dass dies daran liegt, dass Chrome Änderungen an der Behandlung von SameSite-Cookies einführt.

Hier gibt es ein Thema im Entwicklerforum von Twitter:

Lass uns diesen hier ausprobieren:

4 „Gefällt mir“

Allerdings erhalte ich während des Anmeldevorgangs diese Fehlermeldung. Mir ist sie zunächst nicht aufgefallen, da ich mich problemlos anmelden konnte:

2 „Gefällt mir“

Nein, ich kann das Video in deinem letzten Beitrag nicht sehen. Ok, scheint also ein allgemeinerer und nicht spezifischer Fehler bei meiner Installation zu sein. Danke @david

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade ein Update gepusht, das das Problem umgeht. Wir rendern Videos nun mit dem nativen HTML-Element <video> anstelle eines Iframes:

4 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch nach 27 Stunden geschlossen. Neue Antworten sind nicht mehr erlaubt.