Das ist zwar kein großes Problem, aber es wäre toll, wenn es behoben werden könnte. Ich mache Podcasts und nutze Fireside als Podcast-Host, was einer der beliebtesten Anbieter für Podcast-Hosting ist. Leider wird ein Link, den ich zum Aufklappen poste, stark zugeschnitten.
Hier ist ein Beispiel dafür, was passiert, wenn ich einen Folgen-Link zum Aufklappen poste: (Ich habe in diesem Screenshot die falsche Folge verwendet, ignoriert das bitte, lol)
Fireside bietet tatsächlich einen ziemlich netten einbettbaren Player über ein Iframe an. Meine Bitte ist daher, den Iframe-Code zu verwenden, um ihn in der Aufklapp-Ansicht einzubetten.
Hier ist ein Beispiel dafür, wie der Iframe-Player auf dem Forum aussehen würde: (das ist nur ein Mockup)
Ich beziehe mich darauf, dass ein Link korrekt erweitert wird oder zu einem Iframe dieser Folge expandiert (wie bei YouTube), und nicht nur das Einbetten eines Iframes.
Wenn ich beispielsweise Wellfed (RSS-Abfrage), IFTTT, ein WordPress-Plugin oder etwas anderes verwende, um automatisch einen Beitrag zu erstellen, steht die Option zum Einbetten eines Iframes nicht zur Verfügung, sondern nur die URL des Elements. Deshalb habe ich nach dem Erweiterungsmechanismus gefragt und nicht nur nach einem Iframe-Beitrag.
Danke für die Klarstellung – ich habe den Titel und die Kategorie entsprechend angepasst, da es sich um eine Feature-Anfrage an unser Onebox-Gem und nicht um einen Fehler handelt.