Erweiterte Markdown-Tabellen sind nicht bedienbar

Die Kombination aus Checklisten und Markdown-Tabellen hat sich als unglaublich nützlich erwiesen, mit einer Ausnahme. Wenn die erweiterte Ansicht in einer breiteren Tabelle verwendet wird, können die Kontrollkästchen nicht bedient werden.

Zur Nachbildung: Die folgenden Kontrollkästchen können verwendet werden, bis auf „Erweitern“ geklickt wird. Die erweiterte Tabelle ist inaktiv.

Spalte 1 Spalte 2 Spalte 3 Spalte 4 Spalte 5 Spalte 6 Spalte 7 Spalte 8 Spalte 9
Daten stehen hier Weitere Informationen Hier eine entsprechend lange Zeile, um die erweiterte Ansicht zu erzwingen. Noch eine Spalte Hier eine entsprechend lange Zeile, um die erweiterte Ansicht zu erzwingen. Hier eine entsprechend lange Zeile, um die erweiterte Ansicht zu erzwingen.
Daten stehen hier Weitere Informationen Hier eine entsprechend lange Zeile, um die erweiterte Ansicht zu erzwingen. Noch eine Spalte Hier eine entsprechend lange Zeile, um die erweiterte Ansicht zu erzwingen. Hier eine entsprechend lange Zeile, um die erweiterte Ansicht zu erzwingen.
4 „Gefällt mir“

Wird behoben durch:

Vielleicht auch durch andere.

2 „Gefällt mir“

Super, danke @sam

1 „Gefällt mir“