Markierte gelöschte Beiträge werden nicht im Profil des Benutzers angezeigt

Reproduktionsschritte:
Erstellen Sie mit einem Benutzerkonto ein Thema oder einen Beitrag (ich glaube, es ist egal, ich habe ein Thema verwendet).
Als Moderator oder Administrator markieren Sie den Beitrag/das Thema als „Off-Topic

2 „Gefällt mir“

@Roman / @eviltrout, habt ihr hier eine Idee?

4 „Gefällt mir“

Versteckte Beiträge erscheinen nicht in der Liste.

Der Beitrag wird automatisch versteckt, weil die Flag-Score höher ist als der hide_post_sensitivity-Score. Wenn die Flag bestätigt wird, bleibt der Beitrag so.

Vielleicht könnten wir Beiträge nach dem Löschen wieder sichtbar machen, aber wir sind uns nicht sicher, ob dies Nebenwirkungen haben könnte. Alternativ könnten wir die Anzahl der gelöschten Beiträge entsprechend anpassen.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte nur sichergehen, dass ich das Szenario richtig verstehe.

1. Ein Beitrag wird erstellt.
  2. Der Beitrag wird gemeldet und anschließend ausgeblendet (für Moderatoren/Admins im Thema und in der Prüfsicht jedoch sichtbar).
  3. Die Meldung wird bearbeitet und der Beitrag als gelöscht markiert.
  4. Er bleibt für Moderatoren/Admins im Thema sichtbar, taucht aber nicht in der Liste der gelöschten Beiträge auf der Profilübersicht auf.

Das klingt und fühlt sich für mich immer noch unerwartet an. Warum sollte die Liste der gelöschten Beiträge auf der Profilübersicht gelöschte Beiträge vor Moderatoren/Admins verbergen, wo doch nur diese Personen diese Beiträge sehen können?

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Morgen einen PR gemergt, um versteckte Beiträge anzuzeigen, wenn der angemeldete Benutzer ein Mitarbeiter ist:

Ich bin der Meinung, dass dies das Problem behebt.

3 „Gefällt mir“