Ich hoffe, ihr habt alle eine schöne Woche bisher!
Vor einiger Zeit gab es für Moderatoren die Möglichkeit, unangemessene Nachrichten zu markieren, und die Nachrichten waren für normale Benutzer nicht sichtbar.
Derzeit ist eine markierte Nachricht immer noch sichtbar, auch für diejenigen, die nicht angemeldet sind:
Kann mir jemand erklären, wie ich die Einstellungen ändern kann, damit die markierten Beiträge nur für Administratoren und Moderatoren sichtbar sind?
Ich glaube, das war vielleicht nur vorübergehend, als die neue Einstellung für versteckte Beiträge sichtbare Gruppen eingeführt wurde, die jetzt durch das aktuelle Verhalten abgelöst wurde?
Danke für die Antwort. Gibt es eine Möglichkeit, eine markierte Nachricht für Besucher (nicht angemeldete Benutzer) und Benutzer mit Vertrauensstufen 1, 2, 3 vollständig auszublenden Ich weiß, wenn Sie die Nachricht löschen, wird sie nur für Administratoren/Moderatoren angezeigt, was im Grunde dasselbe ist.
Ich denke, Sie können sie mit etwas CSS ansprechen. Wenn Sie die Komponente CSS Classes for Current User's Groups hätten, könnten Sie meiner Meinung nach Folgendes tun:
Sie müssen jedoch möglicherweise damit herumspielen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen, abhängig von den Vertrauensstufen des Personals oder den Moderatoren von Kategorien usw.