Formatierungsleiste

Es scheint, dass sie immer noch keines haben, aber mit CSS könntest du jetzt ein transform: scaleX(-1) anwenden, um es um 180 Grad zu spiegeln, als heimlichen Trick.

Das kommt 5 Jahre zu spät, ich komme nur hierher, um mich dafür zu bedanken, dass Sie dieses Plugin aktualisiert und so auf Diskussionen über dessen Anpassung reagiert haben. Ich werde es wahrscheinlich forken, um in Zukunft einige meiner eigenen Anpassungen und Codes hinzuzufügen, wollte nur meine aktuellen Gedanken dazu teilen.

5 „Gefällt mir“

Daran habe ich nicht gedacht, das ist eine gute Idee

2 „Gefällt mir“

Ist es möglich, die Symbolleiste basierend auf der Rolle anzupassen?
d.h. super minimale Formatierungsoptionen für die meisten Benutzer, aber einige erweiterte Optionen für Administratoren, Mods und Content-Ersteller.

Es sollte machbar sein. In der Body-Klasse werden einige Gruppenklassen hinzugefügt

Standardmäßig können Sie Schaltflächen ausblenden

.d-editor-button-bar .center_ui_button {
    display: none;
}

Und dann mit jeder Gruppe anzeigen

.group-moderators .d-editor-button-bar .center_ui_button {
    display: inline-flex;
}

Aber Sie müssen sicherstellen, dass diese Gruppen in der Body-Klasse hinzugefügt werden (ich nehme an, dies wird im Sicherheitstab in den Einstellungen jeder Kategorie festgelegt)

3 „Gefällt mir“

Ich habe meine Discourse-Installation gerade auf die neueste Version aktualisiert und diese Meldung gesehen:

[Admin-Hinweis] Plugin ‘discourse-formatting-toolbar’ enthält Code, der aktualisiert werden muss. (id:discourse.resolver-resolutions)

Ich nehme an, diese stammt von diesem Plugin. Wird dieses Plugin für den Teil des Codes, der aktualisiert werden muss, aktualisiert?

Ich glaube, ich habe gesehen, dass der letzte Commit für dieses Plugin schon ein paar Jahre zurückliegt. Falls es also nicht aktualisiert wird, müssen es möglicherweise alle, die es noch verwenden, deinstallieren.

1 „Gefällt mir“

Die Markdown-Engine und die Werkzeugleistenoptionen waren in letzter Zeit ziemlich stabil, deshalb habe ich kein Update hinzugefügt. Ich werde es mir ansehen. Ich weiß nicht, was das Discourse-Team dieses Mal geändert hat.

Aber ich werde meine Plugins und Theme-Komponenten in Zukunft wahrscheinlich einstellen.

2 „Gefällt mir“

Das ist leider bedauerlich. Vielen Dank, dass Sie dieses Plugin ursprünglich erstellt haben. Viele Mitglieder in unseren Foren haben es über die Jahre genutzt.

Ich vermute, ich muss mich nun nach einem Ersatz-Plugin umsehen.

Ich habe ein Upgrade durchgeführt, es war nur eine Kleinigkeit. Ich mag diese Änderungen.

1 „Gefällt mir“

Meinen Sie damit das Erstellen oder die Wartung?

Für solche Ankündigungen bräuchte ich eine :saluting_face: „Danke für Ihren Dienst"-Reaktion :smiling_face_with_tear:

Im Ernst: Wäre KI ein besonders effizientes Werkzeug, um Fixes für diese Art von Wartung bereitzustellen, solange sie von Menschen überprüft werden?

Würden Sie PRs weiterhin annehmen und mergen?

Ich bin kein großer AI-Fan; das eine Mal, als ich es ausprobiert habe, war es nutzlos.

Wenn das Update nicht zu viel Mühe macht, werde ich fortfahren, da ich eine solche Symbolleiste und ein besseres mobiles Theme benötige. Allerdings kann es aufgrund des Mangels an Informationen und der Häufigkeit großer Änderungen manchmal ärgerlich sein.

Selbstverständlich begrüße ich jede PR.

1 „Gefällt mir“