Foren mit deaktivierten privaten Nachrichten fordern Nutzer nach 3 Antworten immer noch auf, anderen private Nachrichten zu senden.

Dieses Problem führt dazu, dass Benutzer versehentlich Themen im Forum erstellen, nachdem sie dreimal hintereinander dieselbe Person beantwortet haben. Beachten Sie, dass die private Nachrichtenfunktion im Forum deaktiviert ist. Ich habe keine Bilder von diesem Problem, aber ich habe Schritte zur Reproduktion und ein Thema, das jemand versehentlich im Forum erstellt hat, als Beweis.

Reproduktion [nicht getestet]

1. Antworten Sie jemandem dreimal im Forum, bis Ihnen mitgeteilt wird, dass Sie ihm eine “persönliche Nachricht” senden können.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche, um ihnen eine Nachricht zu senden. Aus irgendeinem Grund wird stattdessen aufgefordert, ein normales Thema zu erstellen, anstatt ihnen eine Nachricht zu senden. Dies führt dazu, dass Benutzer versehentlich Themen erstellen.

Beispiel:

[Antwort #13 des Themas besagt, dass sie dachten, sie würden jemandem eine persönliche Nachricht senden, aber stattdessen versehentlich ein Thema erstellt haben.]

4 „Gefällt mir“

Ich stimme zu, dass hier etwas geändert werden sollte.
Derzeit könnten Sie die Einstellung „Schwellenwert für „Zimmer nehmen““ auf einen sehr hohen Wert erhöhen.

6 „Gefällt mir“

Update: Ich möchte mitteilen, dass ich die Mitarbeiter des Forums kürzlich über dieses Problem informiert habe, da die Nachrichtenfunktion in diesem Forum deaktiviert ist. Es gibt keine gute Möglichkeit, es zu erreichen, außer über die Moderatorengruppe, also habe ich mich an diesen Bereich des Forums gewandt. Josh ist der Administrator des Forums, aber er ist nicht in der Moderatorengruppe, aber ich habe das Moderatorenteam an dieses Problem erinnert:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, es gibt ein früheres #ux-Thema dazu:

3 „Gefällt mir“

Danke, dass Sie mir diese Informationen mitteilen.

2 „Gefällt mir“

Keine Sorge. :+1: Lassen Sie uns dies abschließen und aus Bug verschieben, da es sich um ein bekanntes Problem handelt.

2 „Gefällt mir“