Nachrichten zu neuem Thema weiterleiten

Hallo,

wir planen, unser Forum auf Discourse zu starten und möchten E-Mail-Benachrichtigungen über neu erstellte Themen an unsere Support-E-Mail-Adresse erhalten. Ist das möglich?

Nutzer können wertvolle Verbesserungsvorschläge einbringen oder Fehler entdecken, und wir möchten schnell darauf reagieren können.

Klar, Sie können einen Benutzer mit dieser Adresse erstellen und diesen Benutzer die gewünschte Kategorie beobachten lassen.

Aber vielleicht möchten Sie eigentlich, dass die Personen, die denken, es sei ihre Aufgabe, diese E-Mails zu beantworten, stattdessen oder zusätzlich die Community nutzen, die Sie auch Ihre Kunden nutzen lassen. Die Wartung mit zwei Systemen wird mindestens viermal so aufwendig sein.

1 „Gefällt mir“

@pfaffman Ich habe den neuen Benutzer erstellt und die erforderlichen Kategorien im Bereich „Beobachtet“ hinzugefügt (Einstellungen → Benachrichtigungen → Kategorien → Beobachtet). Das neue Thema wurde von einem anderen Benutzer erstellt, aber ich habe trotzdem keine E-Mail-Benachrichtigung dafür erhalten. Vielleicht kannst du sagen, was der Grund dafür sein könnte und wie man es zum Laufen bringt?

@pfaffman Ich habe sie bereits erhalten, es gab nur eine kleine Verzögerung :slight_smile: Vielen Dank!

Übrigens, weißt du, ob es eine Möglichkeit gibt, E-Mail-Benachrichtigungen nur für neu erstellte Themen zu erhalten? Im Moment erhalte ich im Abschnitt “Beobachtet” sowohl Benachrichtigungen über neue Themen als auch über Antworten darauf. Gibt es eine Möglichkeit, dies nur für neue Themen und nicht für Antworten darauf einzustellen?

Es sollte eine Option ‘Ersten Beitrag beobachten’ geben.

2 „Gefällt mir“