Gruppenbasierte Kategorie-Moderation

Ich habe Probleme dabei, die Gruppe als Kategorie-Moderator zu definieren.

Bildschirmausdrucke

Ich habe andere Themen überprüft, konnte aber keine Lösung finden.

Ich glaube nicht, dass Kategorie-Moderatoren auf der Seite Berechtigungen der Gruppe angezeigt werden. Sie sollten einen Test-Account erstellen oder die Funktion Impersonate (Annehmen) verwenden, um zu überprüfen, ob sie diese Verwaltungstools für Beiträge nutzen können, um zu verifizieren, ob die Einstellungen erfolgreich angewendet wurden.
Zum Beispiel habe ich hier eine Gruppe namens Test erstellt und Moderationsberechtigungen für eine Kategorie erteilt. Obwohl auf der Seite Berechtigungen keine Einträge vorhanden sind, können sie die Optionen Thema löschen und Beitrags-Admin-Aktionen normal sehen, wenn sie unten rechts in einem Thema auf die Schaltfläche mehr anzeigen klicken.

Einstellungen unter Sicherheit werden hier aufgezeichnet.

Ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich denke nicht, dass wir Gruppen Moderationsberechtigungen erteilen können; ich glaube, es werden nur gruppenspezifische Kategorien erstellt.
Das Feature, das ich suche, ist, der Gruppe die Rolle des Moderators für die Kategorie zuzuweisen und den Gruppenmitgliedern die Befugnis zu geben, Themen nur innerhalb dieser Kategorie zu kontrollieren. Ich möchte nicht, dass sie sich in andere Bereiche einmischen. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu tun (außer die Moderatorenrechte einzeln zu vergeben)?

Ist der Kategorie-Moderator nicht genau das, was Sie brauchen? Die hier festgelegte Gruppe hat nur Moderatorberechtigungen innerhalb dieser Kategorie.

Kategorienmoderatoren (Zusätzlich zu Mitarbeitern kann Inhalt in dieser Kategorie auch von Folgenden überprüft werden) ist bereits das, was Sie möchten. Es gewährt nur Moderationsberechtigungen für die ausgewählte Kategorie.